Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Nachdem ich nun schon etwas hier bin, mich aber noch nie wirklich vorgestellt hatte, hole ich dies nun nach. Ich bin André, 29 (werde nächsten ...



Thema: Vorstellung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481

    Vorstellung

    Nachdem ich nun schon etwas hier bin, mich aber noch nie wirklich vorgestellt hatte, hole ich dies nun nach.

    Ich bin André, 29 (werde nächsten Monat 30&#128546, bin halb Deutsch/halb Portugiese, komme aus Norderstedt und spiele GTA 5 seit release.
    Das Forum hier ist eine gute Quelle für neue DLC's, allgemeine Tipps und Tricks und vorallem manchmal echt lustig und darauf kommt es mir an. Auch wenn es hier manchmal heiß her geht, macht gerade DAS dieses Forum aus. Hier wird über all mögliches diskutiert, gestritten und gefachsimpelt.... das bringt oft riesen Spaß!

    Falls noch irgendjemand irgendwelche Fragen hat, so scheut Euch nicht sie mir zu stellen.

    Allen wünsche ich somit weiterhin viel Spaß hier!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTA-Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, GTA-Fan, dann offiziell ein herzliches Willkommen im Forum und viele Grüße aus Volksdorf

  4. #3
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Poppenbüttel

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Dankeschön😊

    Aber warum wird meine Vorstellung aus dem Vorstellungsthread (Zeigt Euch) dort entfernt und hier her verschoben?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zeigt Euch ist für Real-Bilder gedacht. ("Ach, sooo sieht der also aus...")

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nette Vorstellung
    Und ein herzliches Willkommen gibt's noch oben drauf.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Aber warum wird meine Vorstellung aus dem Vorstellungsthread (Zeigt Euch) dort entfernt und hier her verschoben?
    Das "zeigt" im Threadtitel ist doch wohl ziemlich eindeutig. Hättest Du also ein Bild von Dir gepostet, wäre es nicht verschoben worden.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da war doch aber ein Bild von ihm dabei oder?

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Falls ja, war's bereits wieder entfernt, als ich den Beitrag gesehen habe. Von daher: Kein Bild = falscher Thread.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so

    Na wenn das so ist, klarer Sachverhalt... hatte mich gestern nur gewundert, dass das Bild wieder weg war und nicht drauf geachtet ob zu dem Zeitpunkt der Thread bereits verschoben wurde...

    ... dachte du hattest es verschoben, weil dich der Zusatztext zum Bild im "Zeigt euch" - Thread gestört hatte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vorstellung

Ähnliche Themen zu Vorstellung


  1. Vorstellung: Moin, bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich spiele bei der GTA V Crew Germany ( G5CG ) und bin dort auch...



  2. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  3. Vorstellung NinoElchi: Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi...



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...