Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Diskutiere Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, ich habe nun nachträglich ein paar Absätze (hoffentlich sinnvoll) eingefügt. Ihr habt da natürlich Recht, auch für mein Auge wurde es ein wenig krumm. ...



Thema: Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von fusseli06
    fusseli06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    So, ich habe nun nachträglich ein paar Absätze (hoffentlich sinnvoll) eingefügt. Ihr habt da natürlich Recht, auch für mein Auge wurde es ein wenig krumm. Mich hatte leider die Muse gepackt, alles was mir gerade einfiel, wie wild auf die Tasten zu hämmern.

    Was die PS3 angeht, boah, da müsste ich erstmal GTA 5 aktualisieren lassen, denn seit dem es für den PC raus kam, habe ich es auf der PS3 nie wieder angefasst. ^^

  2. Anzeige
    Hallo fusseli06,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.514
    Gab doch seit dem auch keine Updates mehr für die PS3, du müsstest die PS3 selbst aber aktualieieren denn hier gab es noch ein paar Updates fürs PSN

  4. #13
    Avatar von fusseli06
    fusseli06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Um ehrlich zu sein, ich möchte meine PS3 (die sich schon mit FIFA 16 mächtig gequält hat) heute nicht mehr mit GTA V belasten. Die kam damals schon in Bredouille mit dem laden von Los Santos bei hoher Geschwindigkeit. Sie dient hauptsächlich nur noch als Blue Ray Player. Sie wird wohl auch ohne Pillenschrank ihre wohlverdiente Rente genießen. ^^

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.514
    Zitat Zitat von fusseli06 Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl auch ohne Pillenschrank ihre wohlverdiente Rente genießen. ^^
    Das heißt hier im Irrenhaus aber bitte wolverinte Rente
    Wenn du uns hier erhalten bleibst wirst du es schon noch verstehen

    Ich halte meine PS3 neben der PS4 auch nur noch als BluRay-Player die Grafik von GTA V auf dem Kasten möchte ich mir freiwillig auch nicht mehr geben. *zuDocschielundwegrenn*

  6. #15
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.252
    Pfff... Ihr Angeber *pilleschluck*

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.071
    Wow, das ist mal 'ne Vorstellung.

    Dresden ist in der Tat 'ne tolle Stadt; so viel Kultur wie dort hab ich mir noch nirgends zu Gemüte geführt. Sie hat allerdings einen Nachteil - sie liegt im Osten.

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.252
    Sir, das ist egal, denn Dresden liegt an der Elbe und darauf kommt es an.

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.071
    Die Elbe war bei meinem damaligen Besuch aber eher mickriges Bächlein, als imposanter Fluss...

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.514
    Naja, lieber so:



    Statt so hier:


  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.674
    Ja auch von mir Willkommen.

    Ich bin nicht so der Altstadt und Kulturfreak. Ich habs lieber modern. Glas und Edelstahl. Das ist mein Baumaterial. Aber da bin ich ja in meiner schönen Mainmetropole zu genüge mit versorgt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Ähnliche Themen zu Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...


  1. Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird: Hallo. Ich lasse meist mein GTA immer im Story Modus starten. Nur so lässt es sich am schnellsten in eine private Online Sitzung wechsele. ...



  2. Dinge, die die Welt nicht braucht...: Sammelbecken für alles, was so unnütz ist, dass es eigentlich zu löschen wäre...



  3. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  4. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...