Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Diskutiere Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Und damit ein fröhliches "Moin Moin" in die gesellige Runde! Da ich der Meinung bin, dass sich eine persönliche Vorstellung wohl ganz gut macht, tue ...



Thema: Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von fusseli06
    fusseli06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8

    Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

    Und damit ein fröhliches "Moin Moin" in die gesellige Runde!

    Da ich der Meinung bin, dass sich eine persönliche Vorstellung wohl ganz gut macht, tue ich nun ebend Dieses, auch wenn es Keinen interessiert. ^^

    Also ich bin der Timo, derzeit 33 Jahre über dem Zenit, Vater, seit 16 Jahren immer noch nicht verheiratet, arbeite in der Sicherungsbranche für den geldgeilen Konzern, der sich DB AG schimpft, habe aber mit der deutschen Bahn nur soviel zu tun, dass dieser Konzern meine Firma dafür bezahlt, dass diese mich dafür entlohnt, dass ich die Baustellensicherung am Gleis übernehme und hin und wieder auch mal dafür sorge, dass im Rahmen von Baumaßnahmen die Oberleitung abgeschaltet und geerdert - somit spannungsfrei - ist.
    Kurzum, solltet Ihr jemals während einer Bahnfahrt ein "gelbes" Männel am Gleis stehen sehen, so könnte das durchaus ich sein. Ob man auf diesen Job stolz sein kann? Nun ja, das ist sicherlich Ansichtssache.... ^^

    Desweiteren bin ich gebürtiger Fischkopf, damals so Anno dazumal 1983 irgendwo im Kreiskrankenhaus in Wolgast, welches doch ganz dicht nahezu direkt vor der Insel Usedom steht, zur Welt gekommen.
    Ob ich das wollte? Naja, ich wurde wohl genauso wenig gefragt, wie ein Jeder Andere hier auf diesem Planeten, somit versuche ich nun halbwegs, das Beste daraus zu machen. Unter Anderem das, Euch mit diesem sinnlosen Geschwafel eventuell bei Laune zu halten. *möp*

    Dann irgendwann 16 Jahre später habe ich die große und bis heute andauernde Liebe gefunden, welche mich in die schönste (persönliche Empfindung) Landeshauptstadt von ganz Deutschland getrieben hat. - Dresden - Gerüchten zufolge ist aus dieser Liebe sogar ein Sohn entstanden, welcher im Jahre 2017 laut Schätzungen 10 Jahre alt wird. Ja ich weis, man mag es kaum glauben.

    Aber nun erstmal genug von diesen beiläufigen Erwähnungen, die vielleicht doch zuviel von so einem schrägen Charakter wie mir, preisgeben. Ach was solls, auch ein Wesen wie ich, hat gewisse Hobbys, über die ich Euch natürlich nicht im Unklaren lassen möchte, denn auch da gibt es Einiges zu erzählen, was natürlich so enorm wichtig ist, dass man es nahezu breit tragen muss.

    Also, lange Rede - kurzer Blödsinn: Familie, Computer, Retrokonsolen.

    Ja in der Tat, das war kurz. Aber ok, nachdem ich hier nun schon einige Zeilen und Buchstaben damit verbraucht habe, über meinen persönlichen Lebensstand zu berichten, machen folgende Zeilen zu meinen Hobbys den Kohl wohl auch nicht mehr fett. Sollte dem dennoch so sein, so bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Nun denn, ursprünglich bin ich jemand, der mit einem Atari 2600, einem C64 und im Jahre 1996 mit einem 100 DM (damals im Angebot) Medion PC (Windows 95) aus dem ALDI groß geworden ist. Dann irgendwann später, vielleicht auch irgendwo dazwischen oder gar davor, kamen jüngere, wie auch ältere Computer und Konsolen dazu. Ein Gameboy, die Playstation 1, 2 und 3, mittlerweile wieder ein C64, ein Atari 2600 mit Chinch Mod, ein Sega Saturn und nach Äonen von Jahren des langen Wartens auch endlich ein original Nintendo Entertainment System, kurz NES, verbrauchen mittlerweile erfolgreich Stauraum in meiner 64 m² 3 Raum Plattenbauwohnung.

    Auch PC's vom Pentium über den PII, über AMD, wieder Intel und letztenendes doch wieder AMD, fanden hier Einzug.

    Spiele von Textadventure's, über Shooter, Aufbauspiele, Minecraft, sowie Open World Spiele âla GTA 1, 2, 3, San Andreas, 4 und 5 sind mittlerweile meiner grauenhaften Bosheit des täglichen Spielens erlegen. Für eventuell Interessierte unter Euch mal eine ganz kleine Information am Rande: GTA 5 für die PS3 und den PC liegen hier für gemeinsame Runden bereit.

    Ja das ist in der Tat eine Laufbahn, über die man doch lieber hinweg sehen sollte. Aber vielleicht auch nicht, das bleibt Jedem ja selber überlassen.

    Ansonsten bin ich auch noch stolzer Besitzer eines waschechten Japaners, dieser ist grün und steht auf meinem Parkplatz. Dessen Name schimpft sich "Colt" und ist nicht nur wie sein Pendant - Colt Seavers - für alle Fälle geeignet. Desweiteren ist er auch noch ein wenig jünger als ebend Dieser, zusammengeschmiedet im Jahre 1999 im mächtigen Reich des Ostens, damals, wo Autos noch Autos sein durften und nicht so ein lieblos zusammengeschusteter Klamauk, was heutzutage einige Automobilhersteller als das "Non + Ultra" bezeichnen. Aufgrund der angeborenen unterschiedlichen Geschmäcker eines Jeden Menschen, verzichte ich jetzt auf weitere direkte Fahrzeugtypen und Namen.

    Auf jeden Fall ist Japan ein Land, wo es meine Familie irgendwann einmal im Urlaub hintreiben wird, allerdings wird dafür der Klingelbeutel noch ordentlich Umfang annehmen müssen. Aber auch das ist eine Geschichte, welche erst noch geschrieben werden muss. Ansonsten fällt mir spontan erstmal nichts weiter ein, was jetzt so unbedingt an die Große Glocke der Weltgeschichte gehängt werden muss, daher belasse ich es erst einmal bei diesem kleinen Auszug aus meiner bisherigen Lebensgeschichte.


    Warum ich Euch das alles nun erzähle? Ja warum denn nicht? In Zeiten, wo selbst Google mehr über mich als ich selber weis, sind diese kleinen Infohappen auch nichts weiter, als eine kleine Randnotiz. Und auch, wenn in diesem kleinen Beitrag Rechtschreibfehler zu finden sein sollten, obwohl ich mir große Mühe gebe, diese Anzahl so gering wie möglich zu halten, so bin auch ich - Gott sei dank - nicht perfekt. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so gebt bitte Bescheid und ich werde es ergänzen.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

    Auf ein fröhliches Miteinander!!

  2. Anzeige
    Hallo fusseli06,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.675
    Schöne Vorstellung!
    Und damit ein herzliches Willkommen, hier bei den Verrückten.

    Zitat Zitat von fusseli06 Beitrag anzeigen
    ... welche mich in die schönste (persönliche Empfindung) Landeshauptstadt von ganz Deutschland getrieben hat. - Dresden
    In der Tat!

  4. #3
    Avatar von fusseli06
    fusseli06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung!
    Und damit ein herzliches Willkommen, hier bei den Verrückten.
    Vielen Dank!
    Ich denke mal, das ich hier wohl ganz gut aufgehoben bin.

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    In der Tat!
    Diese Stadt ist ein Fall für sich.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    902
    Na denn willkommen an Board!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.514
    Auch aus der echten Hauptstadt ein herzliches Willkommen an dich.


    Leider fehlt dir da in deiner Sammlung eine sehr wichtige und vor allem hier sehr oft vertretene Konsole, die PS4!

    Zitat Zitat von fusseli06 Beitrag anzeigen
    ...kleine Information am Rande: GTA 5 für die PS3 und den PC liegen hier für gemeinsame Runden bereit...
    Der größte und wahrscheinlich auch bekloppteste Haufen hier in der Irrenanstalt tobt nämlich auf der PS4 rum. Wenn du also auf der PS3 und dem PC irgendwann genug von den Moddern hast, dann komm doch mal vorbei!

    Wir haben Kekse

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    902
    ...normalerweise gibt´s nur Stickys, hast also Glück gehabt, dass grad Weihnachten ist!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.098
    Servus und willkommen im Irrenhaus!

    Schöne Vorstellung und von nun an werde ich auf jeder Bahnfahrt allen gelben Männchen zu winken, wie ein Bekloppter... (die Chinesen werden sich wundern)

    Aber bitte, tu mir einen Gefallen... hau in Zukunft etwas öfter auf die Enter-Taste

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von fusseli06
    fusseli06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Da werden sich meine Kolleginnen und Kollegen (auch ich) aber freuen, wenn diese bei Wind und Wetter draußen stehen und hin und wieder mal ein Passagier fröhlich am herumwinken ist. Was die Enter-Taste angeht, ach menno, ich liebe lange Sätze..... ^^ Aber ok, ich werde es versuchen.

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.252
    (Das mit der Enter-Taste unterschreib ich Mal -- hier gibt es auch ältere Menschen ;-)

    Willkommen in der Anstalt und da Du auch auf der PS3 rumtobst, könnten wir uns sogar treffen. Ich zeig' Dir dann auch Mal den Pillenschrank...

    Gruß vom Doc

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.514
    Lange Texte sind ja völlig ok, doch bitte unterteile sie etwas in einzelne Absätze.
    Nicht in einzelne Beiträge unterteilen!

    Und schon ließt sich ein langer Text viel besser und vor allem entspannter. Und nen langer schöner Schachtelsatz hat früher in der Schule schon Spaß gemacht, ich versteh dich da


    Wie der Doc immer noch versucht Leute mit seinem Pillenschank auf der PS3 zu halten...
    Bring das Teil endlich mit auf die PS4!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Ähnliche Themen zu Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...


  1. Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird: Hallo. Ich lasse meist mein GTA immer im Story Modus starten. Nur so lässt es sich am schnellsten in eine private Online Sitzung wechsele. ...



  2. Dinge, die die Welt nicht braucht...: Sammelbecken für alles, was so unnütz ist, dass es eigentlich zu löschen wäre...



  3. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  4. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...