Moin Jungs und Mädels :D

Diskutiere Moin Jungs und Mädels :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Na dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Toni, zur Zeit 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker. Ich ...



Thema: Moin Jungs und Mädels :D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Cuulracer
    Cuulracer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Moin Jungs und Mädels :D

    Na dann will ich mich auch mal vorstellen
    Ich bin der Toni, zur Zeit 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker.
    Ich habe in den vergangenen Jahren sogut wie alle GTA Teile durchgespielt und zocke zur Zeit ( Wenn ich mal Zeit habe ) ganz gerne GTA V und GTA ONLINE auf der PS4.

    Mal schauen vielleicht findet sich ja hier mal jemand zum online spielen? Bräuchte nähmlich mal n paar Kohlen

  2. Anzeige
    Hallo Cuulracer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin Jungs und Mädels :D

Ähnliche Themen zu Moin Jungs und Mädels :D


  1. Hey Jungs und Mädels..: Hey Peoples! :) Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen^^ Mein name ist Gino, ich bin 24 Jahre jung und aus Zürich in der Schweiz....



  2. Moin, Jungs und Mädels: Ich bin der TongoBongo und 27 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und habe mich jetzt endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin auf der...



  3. An alle Mädels (und auch Jungs): Hay Leute, Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden...