Spielersuche

Diskutiere Spielersuche im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mahlzeit, habe als GTA 5 rauskam immer auf der Playsi 3 gezockt, als die 4er kam habe ich dann kein GTA mehr gezockt... Vor 1 ...



Thema: Spielersuche

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ninio85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    7

    Spielersuche

    Mahlzeit, habe als GTA 5 rauskam immer auf der Playsi 3 gezockt, als die 4er kam habe ich dann kein GTA mehr gezockt... Vor 1 oder 2 Monaten gab es das Spiel dann als Angebot für die 4er im Store... Seitdem bin ich wieder fleißig am zocken. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten aktiven Spielern, mit denen man vernünftig zocken kann... was ich unter vernünftig versteh? Bei Missionen nicht direkt abbrechen wenn man mal nicht durchkam / nicht wie Ben wilder vorrennen im Killrausch und dann sterben / im freien Modus nicht sein eigenen Kameraden die Autos sprengen, Missionen versauen etc. Habe zwar Kollegen mit den ich zocke, aber entweder haben die so nen cheataccount das alles weitere für die völlig uninteressant ist oder ballern wie die wilden in der Gegend rum, das der Krieg untereinander ausbricht oder oder oder...Kann mal ganz lustig sein, aber nicht dauerhaft...

  2. Anzeige
    Hallo Ninio85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KittyKatKirk
    KittyKatKirk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    1
    Hey,
    klingt gut. Ich bin KittyKatKirk, seit November in Los Santos ansässig.
    Vielleicht können wir mal zusammen zocken.


Spielersuche

Ähnliche Themen zu Spielersuche


  1. Raubüberfall / Heist Spielersuche Komplett am Stück 30.08.2015 - 5.00-11.00 Uhr: EDIT: Suche gilt für PC, habe ich im Threadtitel leider verpasst reinzuschreiben :( Guten Abend, wir suchen für morgen früh 5 bis 11 Uhr noch 2...



  2. [PC] Spielersuche!: Hey, wir suchen für Heist-Progress noch (mindestens) einen fähigen Spieler, um noch vor dem WE die 2 Mille für das Abschließen der Heists in einer...



  3. Spielersuche für Heists PS4: Hallöchen, suche noch Mitspieler für heute abend. Es werden 3 gesucht Level und können ist egal :). Möchte die HErausforderungen der Heists...