Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Vielleicht ist Sie ja ein Fan von ihr? Oder seht ihr so aus, wie auf euren Avataren? ;-)...



Thema: Servus

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Vielleicht ist Sie ja ein Fan von ihr?
    Oder seht ihr so aus, wie auf euren Avataren? ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Liesl Weppen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also bei dir stell ich mir jedenfalls heute noch so ein kleines Erdmännchen am Rechner sitzend vor!


    Aber Moe hat natürlich recht, jagt man das Bild durch die Googlebildersuche bekommt man reichlich Treffer




    Und wehe Moe sieht nicht so aus wie auf seinem Avatarbild!

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wer Erdmännchen nicht mag, der frisst auch kleine Kinder.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die sind wenigstens schön zwart und saftig

    Tut mir ja leid, doch jedes mal wenn ich was von dir lese seh ich nur dieses dämlich schauende Erdmännchen

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Betrf. "dämlich schauen" -> Kausalität. Ich sehe, ich denke, ich schaue.
    Aber danke für deine üblich netten Worte -
    hier friss ein paar Kinder, du wirst schon wieder zur Diva.


  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eh, das Bild hattest du dir damals selbst ausgesucht!
    Sorry das ich es nunmal bis heute mit dir assoziiere.

    Ne, die Gören da sind mir zu speckig

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Achsooo, FYI das war ein Präriehund und kein Erdmännchen.
    https://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja dies fiel mir auch schon auf als ich unter Erdmännchen nach dir gesucht hatte.
    Danke, denn Präriehund fiel mir einfach nicht ein

    Aber dieses Video ist ja noch viel geiler wie dein altes Bild, ich danke dir dafür

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Immerwieder gern.

    Willkommen im Irrenhaus Liesl

  11. #20
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Auf jeden Fall ein cooler Nick, so von Lustigkeit und Film her

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus :): Hallo, kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien. Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr. Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken. ...



  2. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  3. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  4. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  5. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...