Ähhh hi?

Diskutiere Ähhh hi? im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey ich bin ebenfalls neu hier (Überraschung)! Ich lese jetzt schon etwas länger hier die Beiträge und Diskussionen auf dieser Seite und freue mich eine ...



Thema: Ähhh hi?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AlpaC21
    AlpaC21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    Hier und da (aber nicht dort)
    Beiträge
    4

    Reden Ähhh hi?

    Hey ich bin ebenfalls neu hier (Überraschung)!
    Ich lese jetzt schon etwas länger hier die Beiträge und Diskussionen auf dieser Seite und freue mich eine community gefunden zu haben die meinem Humor und Interessen entspricht. Zu meiner "GTA-Person":
    Ich mache gerne heists und Missionen. Viel lieber duelliere ich mich aber mit gleichrangigen (oder höheren). Ich bin bis dato Level 193. Ich freue mich auf Diskussionen und vielleicht ein paar Sessions mit ein paar von euch!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo AlpaC21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Alpa,
    humorvolle Leute sind hier immer willkommen in diesem Irrenhaus kann jeder sein Plätzchen finden (wenn er sucht).

    Schön wär' noch zu wissen, auf welchem System Du spielst und wie alt Du ungefähr bist bzw. Du Dich fühlst

    Bei medizinischen Problemen kannst Du Dich gern an mich wenden, allerdings steht meine Praxis noch immer auf der PS3

    Viel Spaß im Forum!

    GvD (Gruß vom Doc)

  4. #3
    Avatar von AlpaC21
    AlpaC21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    Hier und da (aber nicht dort)
    Beiträge
    4
    Mist ich habs so oft gelesen und doch vergessen. Ich werde dieses Jahr 20 und spiele auf der ps4. Und danke für die herzliche Begrüßung Doc.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Herzlich Willkommen im Haus des Wahnsinns!

    Auch wenn die Praxis von unserem Anstaltsarzt noch auf der PS3 steht (die Umzugskartons sind aber schon mehrere Monate gepackt ),
    so wirft er doch hin und wieder mal ein paar Pillen zu uns rüber...


    Viel Spaß hier, AlpaC21!


Ähhh hi?