Ich bin die Neue.. XD

Diskutiere Ich bin die Neue.. XD im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ja ok der Jet erklärt einiges XD ich kann damit höchstens vor die Wand fliegen, oder vor Bäume, Laternen, Strommasten usw. 10 Waffen reichen allemal, ...



Thema: Ich bin die Neue.. XD

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. #11
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ja ok der Jet erklärt einiges XD ich kann damit höchstens vor die Wand fliegen, oder vor Bäume, Laternen, Strommasten usw.
    10 Waffen reichen allemal, recht hast du!

  2. Anzeige
    Hallo CherryOnTop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Auch von mir natürlich recht herzlich Willkommen in der Geschlossenen!
    Was mich und meine KD betrifft, steht alles Relevante in meiner Signatur. ^^

  4. #13
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Haha, danke dir! Und ja da hast du eigentlich recht was die KD angeht 😁

  5. #14
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wie du Spieler wegrotzt die sich quasi überhaupt nicht bewegen oder völlig vorhersehbar, ist echt erste Sahne! Respekt an einen Skill.

  6. #15
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ich hab nie etwas von irgendwelchen Skills behauptet aber danke für diesen netten Post [emoji4][emoji1303]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Wie du Spieler wegrotzt die sich quasi überhaupt nicht bewegen oder völlig vorhersehbar, ist echt erste Sahne!
    Mal so eine Frage am Rande... existiert denn von dir irgendwo, irgendwelches brisantes Videomaterial welches uns mal einen Einblick verschafft, wie du auf unvorhersehbare, bewegliche Ziele mit höchster Präzision schießt? Oder machst du einfach nur gerne anonym, ohne Zeugen einen auf dicke Hose, "Counter Sniper-Virtuose" ?

    Ach ja... am Besten ungeschnitten und keine von diesen "Glückstreffer-Montagen" ...

  8. #17
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Die eigene Nase ist einem meist Fremd..


    @Cherry
    Willkommen im Forum.

    Mfg

  9. #18
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Vielen Dank Jynx )

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    Ich hab nie etwas von irgendwelchen Skills behauptet aber danke für diesen netten Post [emoji4][emoji1303]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Besser isses bei diesem Clip. Aber mal im Ernst: Warum packt man einen Haufen Sniper-Kills in ein angebliches Fun-Video, wenn man damit nicht sein vermeintliches Talent beweisen will?
    Aber ich will mal nicht so von oben herab sein, du nutzt immerhin die Heavy Sniper. Es könnte schlimmer sein, du hättest auch eines von diesen Marksman-Wiggle-Dance-Videos machen können mit dem Titel "Best Of Sniper Kills"

    Du brauchst aber weiter keine Angst vor Onkel Gouranga haben, ich wollte nur mal kurz über deine tollen Kills abranten. Der Rest vom Forum wird dir hier den erlesensten Honig ums Maul schmieren, bei so einem schnuckeligen Profilbild...


    @Moe: Können wir uns bitte mal an unsere Abmachung halten
    Aber nein, ich verschwende meine Zeit nicht damit euch meinen bescheidenen Skill zu demonstrieren. Bleibt dir also nur mein Wort, dass bei solchen Kill-Compilations mir die Haare ausfallen. Wenn du dir dabei denkst "Hut ab, die Cherry hats drauf", dann bestätigt es nur meine Annahme, aus dem anderen Thread.

    Ich versuch es jetzt mal so diplomatisch und versöhnlich wie ich kann: Vielleicht geht es mit dem Joystick auf der Konsole einfach nicht viel besser...

  11. #20
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ach herrlich, pures Entertainment. [emoji28][emoji1303][emoji1303] Eigentlich mache ich mir nichts aus Hatern aber wer sich so viel Mühe gibt bekommt auch eine Antwort [emoji16]
    Du wirst dir das bestimmt nicht vorstellen können, aber es gibt tatsächlich Menschen die an sowas Spaß haben. Spaß.. kennste? Auch wenn ich nicht der übelste Tryhard bin hab ich mich dennoch über die Treffer gefreut und sie deshalb eingefügt und nicht um mich zu profilieren und zu zeigen wie toll ich doch bin [emoji28] ich hab schließlich besseres zu tun als mit irgendwelchen Videos mein Ego zu puschen XD

    Nimms nicht so ernst, wenns dir nicht gefällt, vergiss es einfach, gib ein dislike oder tu was auch immer. Aber süß dass du dir darum so viele Gedanken gemacht hast [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ich bin die Neue.. XD

Ähnliche Themen zu Ich bin die Neue.. XD


  1. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  2. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...


Stichworte