Ich bin die Neue.. XD

Diskutiere Ich bin die Neue.. XD im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Aight. Dann mal willkommen im Forum Wer der Böse ist, weißt du ja jetzt......



Thema: Ich bin die Neue.. XD

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. #21
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Aight. Dann mal willkommen im Forum

    Wer der Böse ist, weißt du ja jetzt...

  2. Anzeige
    Hallo CherryOnTop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ach was, es war immerhin unterhaltsam


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es mit dem Joystick auf der Konsole einfach nicht viel besser...
    Gut möglich... Zeig uns doch einfach mal, wie es ein "Könner" am PC macht. Vielleicht muss man die Sache aber auch nur anders betrachten, damit ein Schuh draus wird: Mit Maus und Tastatur ist es schlichtweg einfacher, Treffer zu landen, und verleitet zu der irrigen Annahme, geschickter zu sein.

    Ich muss der bösen Kirsche auch keinen Honig ums Maul schmieren, denn wenn ich ehrlich bin, kann ich's PvP nicht besser (evtl. sogar etwas schlechter); nur meinen Heli hab ich vermutlich etwas mehr unter Kontrolle.

    Und wie man 'nen Kill macht, ist doch relativ unerheblich, solange man nicht zu unfairen Mitteln (Wallbreach, Passiv-Switch, etc.) greift. Wenn sich mein Gegner dabei kaum oder wenig bewegt, ist es doch nicht meine Schuld. Wie "unvorherbar" muss sich denn ein Gegenspieler bewegen, damit man in Deinen Augen Skill beweist? Zählt's nur als richtiger Treffer, wenn man 'nen Jet-Piloten während ein paar Barrel-Rolls aus mindestens 500 m aus dem Cockpit schießt?

  5. #24
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    hi

    10 zeichen

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    @Moe: Können wir uns bitte mal an unsere Abmachung halten
    Finde ich ja fast schon wieder witzig, dass du dich gerade jetzt darauf berufen willst, nachdem du es außer Kraft gesetzt hattest, indem du ausgerechnet meinen Clip verwenden wolltest um dich als überlegen darzustellen - Das nächste mal, wenn du wieder eine deiner Dummschwätzer-Attacken bekommst, dann lass mich doch aus dem Spiel

    Eines werde ich jedoch noch los: Ich weiß gar nicht was du PC Guru ständig mit deiner Diskussion: "Maus + Tastatur VS Controller" bezwecken willst... es ist vollkommen irrelevant, denn bei beiden Varianten spielen alle Spieler unter den selben Voraussetzungen und dann zählt trotzdem wiederum, wer der schnellere am Drücker ist... mal abgesehen davon, dass trotz deiner super Counter-Sniper Taktiken so absolut keinen Blumentopf gewinnen würdest, wenn du mal an einen richtigen Gegner gerätst, der neben Sniper-Skills auch noch was in der Birne hat... (letzteres kannst du leider nicht steigern)

  7. #26
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich geb's echt auf Moe, du lebst wirklich in deiner eigenen Welt However, ich hab dich mal wieder zum ragen gebracht, besser wird es sicher nicht.


    PS: Kannst ja gerne noch mal in entsprechendem Thread nachlesen, wer in seiner unnachahmlich passiv-aggressiven Art den beef wieder angefangen hat
    Kann mich nur wiederholen: Dass du mich nicht leiden kannst, zeigt mir, dass ich im Leben alles richtig gemacht haben muss

  8. #27
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Hey Jungs, seid doch nett zueinander. Skills hin oder her, jeder hier weiß selbst was er kann und sollte sich von irgendwelchen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Ich wünsche euch einen schönen Montag [emoji4][emoji1365]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dir auch einen schönen Montag, Cherry!

    Nach den paar Beiträgen weißt Du ja nun, warum das hier "Anstalt" genannt wird. Herzlich willkommen

    GvD

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eh Doc, schmeiß mal ein paar Pillen mehr in die Zellen!

    Ach so eine Maus und WASD wären schon was feines... nicht!

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Rocci. Geht leider nicht systemübergreifend und da ich in's PS4-Lager aufgestiegen bin, gibt's auch keine Maus. Bei WASD musste ich erstmal googeln ( >https://de.wikipedia.org/wiki/WASD ), aber das gibt's auch nicht.

    Na, für Dich hab' ich noch einen:

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ich bin die Neue.. XD

Ähnliche Themen zu Ich bin die Neue.. XD


  1. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  2. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...


Stichworte