Ich bin die Neue.. XD

Diskutiere Ich bin die Neue.. XD im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hiii, ich bin neu hier und komm jetzt öfters Aaaalso wir Frauen sind ja dafür bekannt, dass wir uns nicht kurz fassen können. Da ich ...



Thema: Ich bin die Neue.. XD

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. #1
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65

    Ich bin die Neue.. XD

    Hiii, ich bin neu hier und komm jetzt öfters

    Aaaalso wir Frauen sind ja dafür bekannt, dass wir uns nicht kurz fassen können. Da ich aber weiß, dass sich niemand einen ellenlangen Text durchlesen möchte versuche ich das mal

    Ich bin ein "Gamergirl" und totaler GTA Addict, kein Spiel konnte mich bisher so überzeugen wie GTA! Ich spiele es erst seit GTA IV, da habe ich es aber bereits ohne Ende gesuchtet bis ich zum Schluss immer erste war im DM oder TDM und seit GTA V draußen ist tue ich praktisch nichts anderes mehr - auf der PS4 versteht sich.

    Ich hab die Story durchgezockt, die Platin-Trophäe geholt und nun spiele ich ausschließlich online im Freemode und ärgere meine netten Mitspieler, entweder allein oder mit Freunden.

    Und weil mir das ganze so viel Spaß macht halte ich alle meine Erlebnisse und Kills in Videos fest, achtung dies ist keine Werbung aber wer Lust hat kann sich das ganze gern mal auf meinem Channel anschauen. Das ist kein hardcore Tryhard Stoff, sondern eher ein bisschen witzig gestaltet. https://www.youtube.com/channel/UClS...d_gHrb8krMoBHg

    Achso ich wollte mich ja kurz fassen und deswegen reicht das auch erst mal an Infos, aber wenn ihr Fragen habt, immer her damit! Ich lese mich jetzt erst mal hier ein bisschen durch..

    Man liest sich <3

  2. Anzeige
    Hallo CherryOnTop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Willkommen im Irrenhaus.

    Sind ja schon ein paar nette Dinger im Video.
    Vllt trifft man sich mal im Freemode.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hallo und Willkommen in der


  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen bei den Verwirten Pillenjunkies,

    EvilCherry ist mir im Freemode noch nie aufgefallen, dein oder unser Glück?



    Ich hab eben auch schonmal durch paar Videos gezappt, dabei stolperte ich unteranderem hier drüber... https://youtu.be/jO_2jfjR628?t=3m37s nennt man das Trockenübung?



    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Sind ja schon ein paar nette Dinger im Video.
    Was hast du denn schon wieder für ein Video gesehen? Warst du noch auf der falschen Videoplattform?

  6. #5
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Hihi, danke - da bin ich ja genau richtig hier
    Ich hoffe du meinst mit "Dingern" meine Treffer..!

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Willkommen bei den Verwirten Pillenjunkies,

    EvilCherry ist mir im Freemode noch nie aufgefallen, dein oder unser Glück?

    Ich hab eben auch schonmal durch paar Videos gezappt, dabei stolperte ich unteranderem hier drüber... https://youtu.be/jO_2jfjR628?t=3m37s nennt man das Trockenübung?
    Ja schon möglich dass ich dir noch nicht aufgefallen bin, die GTA Welt ist groß! Und wessen Glück das ist? Lässt sich schwer sagen.. aber für viele ist es eher Pech mich zu treffen, das schlussfolgere ich aus den Aggro-Nachrichten die ich immer so bekomme XD

    Und meinst du mit Trockenübung das Trockenschwimmen??? XD

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja meinte ich...

  8. #7
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Okay wie kommst du zu der heftigen KD Rocco?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Indem ich nur passiv rumlaufe

  10. #9
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Und wer hat dann die 69.000 Mitspieler auf dem Gewissen? XD

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso.... keine Ahnung, die fallen immer einfach so um!

    Meist ist mein Jet der Böse, oder aber alle anderen Waffen welche ich mit mir rumschleppe. Sind zwar nicht viele aber die 10 Waffen welche ich nutze machen ihren Job gut

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ich bin die Neue.. XD

Ähnliche Themen zu Ich bin die Neue.. XD


  1. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  2. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...


Stichworte