Sag niemals nie ...

Diskutiere Sag niemals nie ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Das hier wäre für den Anfang recht hilfreich http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tos-hosen.html Ich dachte die Schönheits-OP kostet nur 100.000 ^^...



Thema: Sag niemals nie ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das hier wäre für den Anfang recht hilfreich

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tos-hosen.html

    Ich dachte die Schönheits-OP kostet nur 100.000 ^^

  2. Anzeige
    Hallo daywalker77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nach Rang 6 kann man beim erneuten Online gehen seinen Charakter auch noch einmal kostenfrei Anpassen wenn man möchte. Und wie Guitar Hero schon schrieb, es kostet später nur 100k$

  4. #13
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Super. Vielen Dank. Da hat sich doch die Anmeldung hier schon voll gelohnt [emoji2]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Das auf alle Fälle. Hier bist du wirklich in eine nette und hilfsbereite Community geraten. Ohne diesem Forum würde ich GTA Online vermutlich schon lange nicht mehr so aktiv spielen.

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von daywalker77 Beitrag anzeigen
    GTA Online habe ich noch gar nicht versucht möchte aber auch hier demnächst anfangen und mir mal einen Charakter erstellen...
    Den Fehler hab ich damals auch gemacht... Warte nicht zu lange; Du wirst jeden versäumten Tag "bereuen".


    Zitat Zitat von daywalker77 Beitrag anzeigen
    Sollte man sich Zeit nehmen um einen vernünftigen Charakter zu erstellen?
    Kommt darauf an, wie wichtig Dir das Aussehen Deines Chars ist. Ich hab mir gerade für meine Ladys ziemlich viel Zeit genommen, um die möglichst "attraktiv" (falls man das bei 'ner virtuellen Figur sagen kann) erscheinen zu lassen. Andernfalls kann man, wie bereits früher erwähnt, das Aussehen später verändern; nur das Geschlecht lässt sich nicht ändern, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    Zitat Zitat von daywalker77 Beitrag anzeigen
    Sollte man andere Dinge beachten wenn man gerade anfängt online zu spielen?
    Die ersten paar Level würde ich in 'ner Solo- oder Einladungslobby spielen, zumindest bis man die Kohle für den Spezialkarabiner und das Präzisionsgewehr zusammen hat, da man alleine mit der Pistole nicht die Wurst vom Teller zieht. Auch 'ne Garage oder ein Appartment mit angeschlossener Garage wäre sinnvoll, damit man sich z.B. sein Fahrzeug liefern lassen, bzw. sich mal zurückziehen und kurz verschnaufen kann, wenn's in LS zu stürmisch wird.

    Am schnellsten zu Geld kommt man als absoluter Anfänger mit den Sentinel XS, die zw. 22 und 4 Uhr (ingame) beim Teqi-La-La rumfahren. Dabei nicht gleich zum erstbesten gelben Wagen greifen, sonder lieber ein paar "große Runden" (runter zum Tinsel Tower, dann links, gleich wieder links, hoch zum Teqi-La-La) drehen, bis ein blauer Sentinel auftaucht. Der Unterschied sind fast 2,5 k (bzw. ca. 16,5 %). Hört sich zwar nicht nach viel an, aber gerade als Lowlevel ist das ein netter Mehrverdienst ohne großen Aufwand. Hat man dann irgendwann die erste Garage, kann man sich gleich ein paar Karren auf Lager legen, um nicht alle 48 Minuten auf die Suche gehen zu müssen.

    Ziemlich zu Beginn kann man ein gestohlenes Fahrzeug einmalig kostenlos versichern und mit 'nem Peilsender versehen lassen, so dass es bei eventueller Zerstörung von der Versicherung ersetzt wird. Hier würde ich nicht ein x-beliebiges Auto nehmen, sondern eins, mit dem man (anfangs) gerne unterwegs ist. Ich hab beim letzen Neuanfang den Ocelot F620 für beide Chars gewählt. Der sieht nicht nur ziemlich gut aus, er lässt sich auch angenehm fahren, ist relativ fix und hat 'nen kernigen Motorsound.

    Ansonsten ist der von Gitarrensau verlinkte Thread 'ne gute Fundgrube, um sich auch als Neuling schnell zurechtzufinden.

  7. #16
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Wurde das mit den getunten Sentinels, Dubsters & Co. nicht dem letzten Update herausgepatcht oder habe ich da etwas falsch gelesen?

  8. #17
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Den Fehler hab ich damals auch gemacht... Warte nicht zu lange; Du wirst jeden versäumten Tag "bereuen".



    [...]
    Vielen Dank für die ganzen netten Empfehlungen und Hilfestellungen. [emoji1360][emoji1360]


    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    Das auf alle Fälle. Hier bist du wirklich in eine nette und hilfsbereite Community geraten. Ohne diesem Forum würde ich GTA Online vermutlich schon lange nicht mehr so aktiv spielen.
    Da gebe ich dir voll und ganz recht. In den meisten Foren kommt oft sehr schnell der Standardsatz "hast du noch nicht die Suche benutzt"


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Krachlachnikov

    Zum Dubsta kann ich nix sagen, weil mein Hauptaccount momentan pausiert, aber Sentinels und Sandkings hab ich vorhin erst eingesammelt.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von daywalker77 Beitrag anzeigen
    ... der Standardsatz "hast du noch nicht die Suche benutzt"
    Och, diesen Satz können hier alle Hilfesteller und Tippgeber auch sehr gut. Es kommt immer drauf an wie eine Frage formuliert wurde

  11. #20
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Frag doch mal nach Insider-Infos...da wirst Du Dich aber über die Antworten wundern...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Sag niemals nie ...

Ähnliche Themen zu Sag niemals nie ...


  1. Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?: Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15...