Grüße aus dem Norden

Diskutiere Grüße aus dem Norden im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe damals mit der PS3 Version von GTA Online angefangen und bin letztes Jahr ...



Thema: Grüße aus dem Norden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Buddylisches
    Buddylisches ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    Sittensen
    Beiträge
    5

    Grüße aus dem Norden

    Hallo Zusammen,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe damals mit der PS3 Version von GTA Online angefangen und bin letztes Jahr auf den PC gewechselt. Ich suche hier im Forum nach Kontakten, einem Clan oder einer Crew für gemeinsame Unternehmungen und Missionen. Ich merke langsam das alleine Spielen immer langweiliger wird. Deswegen suche ich Leute die sich auch gerne im TS treffen und zusammen zocken.

    Zu mir:
    Ich komme aus einer kleinen Stadt die zwischen Hamburg und Bremen liegt. Die 30-Jahre Marke habe ich letztes Jahr überschritten Zu meinen Hobbys zählt das Zocken, mein Garten und meine Freundin.

    Zu meinem Account:
    Ich habe eine Online-Spielzeit von ca. 410 Stunden und bin zurzeit auf Level 154. Im Spiel bin ich größtenteils auf der Bati 801 unterwegs. Wenn ich mal Auto fahre dann gerne mit dem Zentorno, dem Nero Custom oder neuerdings dem Duke O´Death. Trotz langer Spielzeit habe ich noch nicht die finale Heist Mission beendet und auch irgendwie keine Lust dazu. Mein gesamtes Spielgeld wurde auf faire weise erspielt! Zurzeit habe ich einen Kontostand von ca. 5,6 Mio. Nicht viel aber ich komm damit gut zurecht.
    Waffentechnisch liebe ich das Schwarze Scharfschützengewehr.

    Zu meinem Rechner:

    Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
    SSD: Samsung SM951 M.2
    Prozessor: Intel Core I5 6600k
    Lüfter: Alpenföhn Brocken Eco 2
    Graka: AMD Radeon R9 390 8GB MSI Gaming
    Ram: 16GB HyperX FURY DDR4-2133 DIMM
    Netzteil: 650 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+ Bronze

    Der ganze Klimbim ist verpackt im Zalman Z11 Plus Gehäuse

    Also, wenn ihr mal bockt habt mit mir zu zocken schickt mir ne Nachricht, ansonsten schicke ich euch eine!

  2. Anzeige
    Hallo Buddylisches,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grüße aus dem Norden

Ähnliche Themen zu Grüße aus dem Norden


  1. Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo, ich komme aus dem schönen Ruhrpott, bin 40 Jahre jung spiele seit einiger Zeit GTA v Durch einige Recherche im Internet habe ich heute zu...



  2. Friesische Grüße: Moin moin aus Friesland! Ich bin der Zorn (tatsächlich ein Spitzname von mir, obwohl ich mich eigentlich recht gut beherrschen kann), 22 Jahre alt...



  3. Moin aus'm Norden!: Huhu Forum, ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen doch mal entschieden mich vorzustellen. Ich bin der Mike, 22 Jahre alt und wohne in...



  4. Grüße aus Brandenburg: Dann auch mal eine kurze Vorstellung meiner seits. Nico, 25 Jahre jung, gebürtiger Berliner und wohne momentan in der Nähe von Potsdam. Hatte...



  5. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...