Back im GTA Business

Diskutiere Back im GTA Business im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo miteinander, Ich möchte mich einmal hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Mario und ich bin ein 93'er Hänger aus dem hohen Norden, genauer ...



Thema: Back im GTA Business

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SLaY Salvadore
    SLaY Salvadore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    1

    Back im GTA Business

    Hallo miteinander,

    Ich möchte mich einmal hier im Forum vorstellen.

    Mein Name ist Mario und ich bin ein 93'er Hänger aus dem hohen Norden, genauer gesagt von der Nordseeküste

    Ich habe GTA 5 schon auf der PS3 durchgezockt und die ersten 3 Wochen GTA Online bis zum Erbrechen gesuchtet, jetzt bin ich wieder frisch auf dem PC am Start. Ich muss sagen, es hat sich sehr viel ins Positive gewandelt, vorallem ist der Online Modus deutlich vielseitiger und abwechslungsreicher geworden, wodurch Langzeitmotivation aufgebaut werden kann.

    Mittlerweile würde ich mich als alter GTA Veteran bezeichnen, da ich ab GTA 2 jeden Teil durchgezockt habe und da ich den, vllt einigen von euch bekannten, San Andreas Multiplayer (kurz sa-mp) knappe 6 Jahre aktiv auf einem Reallife-Server gezockt habe.

    Aktuell habe ich ein neues Hobby angefangen und zwar haue ich auf Youtube GTA Online bzw. auch Reallife raus, wer vorbeischauen mag kann dies natürlich auch gern tun.

    Ich hoffe, dass ich hier in eurem Forum ähnlich gesinnte Leute finde, ggf. Hilfe erhalten und auch geben kann.

    und somit auf eine gute Zeit im GTA 5 Forum Jungs & Mädels
    SLaY Salvadore

  2. Anzeige
    Hallo SLaY Salvadore,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Back im GTA Business

Ähnliche Themen zu Back im GTA Business


  1. Das Business Event Wochenende: An diesem Wochenende (Freitag, 07.03.2014 - Sonntag, 09.03.2014) findet ein Event statt. Es gibt u.a 50% mehr RP für alle Rennen und 50% mehr an Geld...



  2. Business Update 4. März um wie viel uhr?: Hi, ich hoffe irgendjemand hat die antwort auf meine frage:) Ich suche schon ewig nach der uhrzeit, wann das business update veröffentlicht wird....



  3. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  4. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...