Vorstellung Vapalus

Diskutiere Vorstellung Vapalus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Um ehrlich zu sein, weiß ich hier gar nicht, wie ich anfangen soll... Mein Ingamename (und auch mein Forenname) ist Vapalus - ich habe den ...



Thema: Vorstellung Vapalus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143

    Vorstellung Vapalus

    Um ehrlich zu sein, weiß ich hier gar nicht, wie ich anfangen soll...

    Mein Ingamename (und auch mein Forenname) ist Vapalus - ich habe den Namen ursprünglich einmal für Fantasy Life gewählt, einfach weil er sich römisch angehört hat, und ich den Krieger spielen wollte. Irgendwie ist er hängengeblieben.

    War sonst noch was?
    Ich bin sehr oft egomanisch und besserwisserisch, gebe ungerne Fehler zu, aber ich darf das, ich bin Forschungsmitarbeiter Informatik/Bildverarbeitung/Machine Learning. Ich weiß nicht, ob ich n Doktor machen will. Ist stressig.

    Was spiele ich alles?
    TF2, GTA 5 Online, manchmal ARK, DOOM (auch gemodded), Bioshock, und wenn mich meine Freundin dazu zwingt, auch mal andere Spiele.

  2. Anzeige
    Hallo Vapalus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Vorstellung Vapalus

Ähnliche Themen zu Vorstellung Vapalus


  1. Vorstellung: Nachdem ich nun schon etwas hier bin, mich aber noch nie wirklich vorgestellt hatte, hole ich dies nun nach. Ich bin André, 29 (werde nächsten...



  2. Vorstellung: Moin, bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich spiele bei der GTA V Crew Germany ( G5CG ) und bin dort auch...



  3. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...