Hey

Diskutiere Hey im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann an der stelle erstmal ein hallo in die runde :-D bin der FirefighterNr1 (auch mein psn Name)....Zocke wie wahrscheinlich die meisten GTA5 seit dem ...



Thema: Hey

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167

    Hey

    Dann an der stelle erstmal ein hallo in die runde :-D bin der FirefighterNr1 (auch mein psn Name)....Zocke wie wahrscheinlich die meisten GTA5 seit dem release day.

    Suche hier bzw habe hier heute bereits einige Tipps gefunden die mir ins Sachen Geld weiter helfen. Und wenn jemand Bock hat....ich habe mit meinen zwei Brüdern zusammen ne kleine Family crew, würden uns über aktive neu member freun.


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo FirefighterNr1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    * Woher kommst?

    * Wie alt bist du?

    Das ist mehr eine Suche als Vorstellung.

    Viel Spaß noch bei uns.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Herzlich Wikommen im Forum, viel Spaß hier


Hey