Grüßt euch

Diskutiere Grüßt euch im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Klar, wenn man eine Sportart länger macht bekommt man nur noch selten Muskelkater. Dann auch ein Lob an deine Frau Farben und Felgen sind Spitze ...



Thema: Grüßt euch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Klar, wenn man eine Sportart länger macht bekommt man nur noch selten Muskelkater.


    Dann auch ein Lob an deine Frau
    Farben und Felgen sind Spitze ..über das Auto kann man Streiten...kann man aber über alle ^^

  2. Anzeige
    Hallo maulii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Jup so ist das .

    Meine frau hat mich erst auf opel gebracht . Voher war ich im vw Lager .
    Und der vectra ist ein raumwunder . Man glaubt es kaum .

    Und andere Marken sind auch hübsch .
    Der amarok gefällt mir ganz gut

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grüßt euch

Ähnliche Themen zu Grüßt euch


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  3. Was hättet ihr euch für GTA 5 gewünscht?: Die Vorfreude auf GTA 5 war ja bekanntlich groß.. Mich hat es irgendwie eher enttäuscht..es kam einfach nicht an San Andreas ran.. Die ganzen...



  4. Wie werdet ihr euch fortbewegen?: Wie schaut eure liebste art der fortbewegung in gta 5 aus? Nehm ihr immer das auto, lauft ihr lieber, oder doch lieber ein boot?