Grüßt euch

Diskutiere Grüßt euch im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und ...



Thema: Grüßt euch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9

    Grüßt euch

    Hi leute

    Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen.

    Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin 26.

    Zocke leidr nicht täglich .
    Man muss sich mit der frau den Fernseher teilen ;-)

    Im Moment zocke ich nur gta und wenn mal wieder bock habe gt oder mein Lieblingsklassiker comand &conquer gegenschlag auf der psx .

    Als haupthobby habe ich mein kombi den ich tune .

    Psn ist maulii

    Mfg robert



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo maulii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier

    Was für nen Kombi hast denn ?

  4. #3
    Gast Gast
    Moinsen na endlich stellt sich wieder ein neuer vor. Welcome

  5. #4
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Opel vectra c caravan bj 2004
    (Nicht steinigen weil ich opel fahre )

    @lordy4007

    Ja ist ein bisschen mau hier mit den Vorstellungen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    OPEL VECTRA...macht ja nix...spaß ;-p

    Zumindest hast du ein Hobby ...haben ja nicht viele Zocker

  7. #6
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Als zocker wird ich mich nicht mehr bezeichnen . Die Zeit ist vorbei .
    Als Familienvater hat man eh nie zeit .
    Mein engelchen ist 2jahre alt .

    Habe sogar meine zwei anderen hobbies auf eis gelegt (modelbahn für den garten und das paintball equipment staubt auch im keller ein )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Na dann stehst du ja voll im Leben. Super!

    Paintball ist auch ein Cooles Hobby zumindest wenn man nicht in der Halle Spiel sondern im Gelände zumindest finde ich Halle ziemlich Langweilig ...war aber auch nur 2 mal in ner Halle

  9. #8
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Supair bzw halle ist auch langweilig .
    Ab ins Gelände mit 30 Leuten .
    Da kommt fun auf .

    Hier mal ne bild von meinen großen hobby



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Der Vectra sieht spitze aus.
    Die Felgen hab ich in GTA auf meinem Adder ...gleiche Farbe ;-)

    Ja mit 30 Mann im Gelände macht echt Laune... war ich ein mal ..hatte dann 4 Tage Muskelkater ^^

  11. #10
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Ach ja muskelkater idt Standard bei besuchszockern .
    War bei uns am Anfang auch so.

    Danke für das lob .
    Meine frau ist auch sehr stark beteiligt .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grüßt euch

Ähnliche Themen zu Grüßt euch


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  3. Was hättet ihr euch für GTA 5 gewünscht?: Die Vorfreude auf GTA 5 war ja bekanntlich groß.. Mich hat es irgendwie eher enttäuscht..es kam einfach nicht an San Andreas ran.. Die ganzen...



  4. Wie werdet ihr euch fortbewegen?: Wie schaut eure liebste art der fortbewegung in gta 5 aus? Nehm ihr immer das auto, lauft ihr lieber, oder doch lieber ein boot?