I am Wiese

Diskutiere I am Wiese im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ihr habt ein ARK Forum? Ist da auch Sacha der BigKing? Verrückte Welt... Hey @Wiese...



Thema: I am Wiese

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ihr habt ein ARK Forum?

    Ist da auch Sacha der BigKing?

    Verrückte Welt...


    Hey @Wiese

  2. Anzeige
    Hallo Wiese,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567




    Tagchen Wiese.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    servus wiese.

    Hmmmm. Mein Ark liegt seit paar monaten unbenutzt auf der festplatte... Aber ein saugeiles spiel. Is des immernoch so verbuggt?

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen




    Tagchen Wiese.
    Omg

  6. #15
    Wiese ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    servus wiese.

    Hmmmm. Mein Ark liegt seit paar monaten unbenutzt auf der festplatte... Aber ein saugeiles spiel. Is des immernoch so verbuggt?
    Kommt drauf an was du als "verbuggt" siehst :-) ...Problemchen gibt's nach wie vor...am PC, soweit ich weiß, läuft es allerdings bereits ziemlich stabil... Release (nach derzeitigem Stand....kann sich immer wieder mal ändern :-D ) am 29.8. ...Wenn du es sei "paar Monaten" nicht mehr gespielt hast, könntest ihm bald mal noch ne Chance geben....waren viele Bugfixes in den letzten Monaten dabei ;-)

    ....und bei Fragen kommst ins Forum :-)

  7. #16
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Völlig arklos- herzlich willkommen

  8. #17
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Hallo Wiese und willkommen im Weltbesten Forum (nein nicht ark Forum)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

I am Wiese