Grüßt euch

Diskutiere Grüßt euch im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi, Nach einer Woche Zugehörigkeit im Forum stelle ich mich nun auch mal kurz vor. Bin ein 30 jähriger LKW Fahrer aus Oberbayern ( gebürtig ...



Thema: Grüßt euch

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73

    Grüßt euch

    Hi,

    Nach einer Woche Zugehörigkeit im Forum stelle ich mich nun auch mal kurz vor. Bin ein 30 jähriger LKW Fahrer aus Oberbayern ( gebürtig aus Thüringen), der Berufsbedingt nur am Wochenende die Zeit hat um auf der PS4 online zu erscheinen. Ich bin seit GTA 1 auf der PS1 tapfer am suchten dabei. Habe jeden Teil davon. Zocke aber erst seit 2015 online und habe dann erstmal begriffen wie schlecht ich bin ( war?) da ich vom offline Modus Erfolgsverwöhnt war . Vertreten in 2 Crew s und meist vernünftigen Leuten in der Fl macht das schon Spaß. Jedoch interessieren sich die wenigsten aus meiner FL für Tuningtreffen. Vielleicht werde ich hier fündig. Ach ja, ich bin auf das Forum gestoßen, da es bei Google die besten Antworten liefert.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Robby1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grüßt euch

Ähnliche Themen zu Grüßt euch


  1. Göttingen grüßt: --------------



  2. Grüßt euch: Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...