Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen Ich hatte bereits auf der Playstation 3 sehr intensiv GTA 5(hauptsächlich Online) gespielt. Nun habe ich es vor ein paar Tagen auch für ...



Thema: Grüsse aus der Schweiz

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von jbe_CH
    jbe_CH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2

    Grüsse aus der Schweiz


    Hallo Zusammen

    Ich hatte bereits auf der Playstation 3 sehr intensiv GTA 5(hauptsächlich Online) gespielt. Nun habe ich es vor ein paar Tagen auch für die Playstation 4 gekauft und muss nun aber leider mit einem neuen Charakter von Vorne anfangen, da der alte Charakter nicht mehr übertragen werden kann.

    Und sonst einfach fragen wenn ihr etwas wissen möchtet

    Grüsse aus der Schweiz
    Janine

  2. Anzeige
    Hallo jbe_CH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grüsse aus der Schweiz

Ähnliche Themen zu Grüsse aus der Schweiz


  1. Grüsse aus Mannheim: Hi, Ich heiße Claus bin 29 Jahre alt. Ich zocke nur noch online bin Level 51 und zur Zeit bin ich in der GTA Gamers Reloaded crew. Auf Grund von...



  2. Grüsse ausn Osten :D: Hallo Freunde des guten Geschmackes. ich bin der Dustin un junge 21 jahre alt. ich zocke Gta online seit etwa Oktober auf der Ps3 und bin aktuell...



  3. Grüsse!!: ...auch ich finde es ist mal an der Zeit, mich Euch vorzustellen. Mein Name ist Peter, bin letzte Woche 34 Jahre alt geworden (jaja ich weiss, alter...



  4. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...