Rentner: Darf ich auch mitreden

Diskutiere Rentner: Darf ich auch mitreden im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin 67 (nicht mehr lange) und habe mich trotz meines Alters scheinbar von R* abzocken lassen. Trotzdem versuche ich weiterhin, das Spiel zu spielen. ...



Thema: Rentner: Darf ich auch mitreden

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gearloose ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26

    Rentner: Darf ich auch mitreden

    Ich bin 67 (nicht mehr lange) und habe mich trotz meines Alters scheinbar von R* abzocken lassen. Trotzdem versuche ich weiterhin, das Spiel zu spielen. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, dass er irgendwie weitergeht. Ich scheine seit 4 Wochen in einem endless loop gefangen, aus dem es zwar mal ein ausbrechen gibt, was sich aber bald als trügerisch herausstellt. Das hat gleich nach Repossesion angefangen, mich zu einigen Abschleppaktionen gebracht, aber nach Paparazzo - Sexvideo geht´s gar nicht mehr weiter. Dahin komme ich immer wieder zurück. Na gut, Silent Hunter 4 Habe ich auch gekauft und dann entsorgt. Ich schätze mit GTA V wird das Gleiche passieren. ....Und mein schöner AVATAR ERSCHEINT AUCH NICHT:

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.345
    Moin Gearloose!
    Du wirst mir (60) doch nicht den Rang des Forenopas nehmen?
    Und mecker' hier nicht so -- wir sind alle Sklaven dieses Spiels

    So, nun nimm brav Deine Pillen und stell' Dich noch Mal richtig vor...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.735
    Tja Doc... Als Dorfältester bist du nun wohl abgesetzt schätze ich...

    Aber du wirst immer mein Opa Nummero Uno bleiben

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.345
    Oooch, Danke Moe. Du bist so

  6. #5
    Gearloose ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26
    Ich war sehr frustriert, als ich dies geschrieben habe. Muss man ja nicht dazusagen. Deswegen bitte ich alle um Entschuldigung, die mit GTA V ihren Spaß haben. Das mit der Vorstellung hat auch nicht so geklappt wie gewünscht. Also ich bin 67. War zuletzt Journalist für einen Verlag, der frei verteilte Werbeblättchen macht, und zuerst in meiner beruflichen Laufbahn Taxifahrer. Seit Doom II habe ich nicht mehr gezockt, wie man heute wohl sagt. Ich befürchte nun, dass diese Pause zu lang war. Ich habe zwar selbst ein Redaktionssystem entwickelt (auf Word-Basis), eine schöne Datenbank (mit Lotus-Script) und denke, ich kenne mich mit einer Vielzahl von Betriebssystemen und Programmiersprachen aus. Aber das ist alles Schnee von gestern, wie ich jetzt schmerzhaft merke. Habe mich zuletzt mit Silent Hunter 4 geärgert, bis ich auf GTA aufmerksam geworden bin. Leider könnte das auch ein wenig leichter in den Griff zu bekommen sein. Ist aber schon faszinierend. Ich hoffe ja noch, dass ich irgendwann mal rauskriege, wie es nach Paparazzo - Das Sexvideo weitergeht. Ich werde weiter viele Fragen stellen müssen, das aber in betont sachlichem Ton tun und mir Mühe geben, keine miese Stimmung zu verbreiten.
    Schönen Tag noch!

    Und der Avatar ist auch da. Es geht also vorwärts.

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.345
    Na geht doch! Herzlich willkommen im verrücktesten GTA-Forum, alter Mann!

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    998
    Nicht entmutigen lassen, Gearloose, GTA wird in Fachkreisen auch gerne "Grand Bug Auto" genannt.
    Das ein Game dieses umfangs so einige Fehler zu bieten hat ist wohl leicht verständlich, das aber R* an einigen stellen dazu mit der "heissen Nadel" gearbeitet hat, eher nicht.
    Ich fange in solchen Fällen nochmal von vorne an (was bei dir nicht schlimm wäre, den du bist noch ziemlich am Anfang der Story), recherchiere ob anderen sowas passiert ist (was du ja grade tust), oder hoffe im schlimmsten Fall auf einen Patch der den Fehler behebt (da lege ich dir mal Dante Alighieri nahe; ...der du hier stehst..lasse alle Hoffnung fahren.. ).

    Mit deinem Alter biste hier in guter Gesellschaft, wir haben hier viele Ü50er

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.785
    Moin Gearloose und Willkomen in der Anstalt

    @ Kazza: Bist du dir sicher mit "Grand Bug Auto"? Ich könnte schwören das war "Grand Theft Bug" oder war es doch "Bug Theft Auto"?


Rentner: Darf ich auch mitreden

Ähnliche Themen zu Rentner: Darf ich auch mitreden


  1. Wie viele Immobilien darf ich haben: Wie viele Immobilien darf ich online besitzen? Habe gehört jetzt bis zu drei?!



  2. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  3. Hi,auch 2 Autos weg!: Hallo,habe eine 10er garage verkauft und dann eine Villa zugelegt mit 6 Stellplätzen.In der 10er garage waren nur 4 Autos.Im neuen Haus waren dann 2...



  4. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  5. Ich auch: Dann will ich mich mal anschließen und zumindest ein Hallo in die Runde werfen ... ... "HALLO!" ... :D Wo soll ich anfangen ? Ich bin aus...