Hallo, Guten Tag!

Diskutiere Hallo, Guten Tag! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Guten Tag! Ich dachte mir, das ich mir auch mal anmelde. Also, da bin ich. 36, aus der schönsten, nördlichsten Stadt Deutschlands. Flensburg! Spiele ...



Thema: Hallo, Guten Tag!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mr.B ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    6

    Hallo, Guten Tag!

    Hallo, Guten Tag!

    Ich dachte mir, das ich mir auch mal anmelde.

    Also, da bin ich.

    36, aus der schönsten, nördlichsten Stadt Deutschlands. Flensburg!

    Spiele auf der XBOX One, aber habe schon gesehen, das die hier nicht so wahnsinnig stark vertreten ist. Aber um Erfahrungen auszutauschen ist die Plattform ja egal.

    Hobbys sind meine Frau, mein Kind und mein Auto. Nebenbei noch ein bisschen Geocachen und natürlich zocken.

  2. Anzeige
    Hallo Mr.B,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Willkommen in der Irrenanstalt

    Hab einen schönen Tag!

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das flenst! XB1 ist glaub gern gesehen, hier herrscht chronischer XB1-Spielermangel! Willkommen.. und auch du wirst noch auf die PS4 wechseln wie so viele hier

  5. #4
    Mr.B ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    6
    Ne, werde nicht wechseln.

    Hab mir grad die neue XBox geholt

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Herzlich Willkommen, ein paar Gleichgesinnte wirst Du sicher finden und Info's, ob jetzt nützlich oder nicht, gibt's frei Haus 24/7

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Mr.B Beitrag anzeigen
    Ne, werde nicht wechseln.

    Ja so etwas in der Art habe ich auch mal gesagt

    Willkommen in der Anstalt

  8. #7
    Mr.B ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    6
    Warum sollte ich wechseln? Spiele schon immer auf der XBox und habe auch dort eine recht große Freundesliste...

    Was sollte mich also zum wechseln bewegen?

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja so ging's mir auch

    Jetzt hab ich auf der One eine recht große FL und die auf der PS4 wächst nun auch

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Coolere Freunde...

    Spaß... Natürlich musst du nicht wechseln und hast natürlich Recht, dass die Plattform schurzpiepe ist zum Erfahrungsaustausch

    In dem Sinne, willkommen bei den Bekloppten!

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin und willkommen in der Anstalt!

    FL? Dann bist Du ja um die Ecke vom Audi, der ebenfalls mit Familie und Xbox rumspielt

    Aus welchem Film kommt "Mr. B" noch? War das Convoi? Oder das Schlitzohr? (Ab einem gewissen Alter hat das Gehirn mehr Löcher, als Schweizer Käse.)

    Na, egal: viel Spaß hier und mögen Deine Beiträge im positiven Sinne erheiternd sein

    GvD

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallo, Guten Tag!

Ähnliche Themen zu Hallo, Guten Tag!


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. Guten Abend :): So ich stelle mich auch mal vor, nachdem ich schon ein Beitrag verfast habe. Mein Name ist Vania und ich bin eine 24 Jahre junge Frau. :) Ich habe...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Guten Abend :):



  5. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...