Ich stell mich mal vor :)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey, ich hab hier mal so durchgescrollt und hab gerade gesehen, dass man sich ja auch Vorstellen kann, na dann mach ich das jetzt mal. ...



Thema: Ich stell mich mal vor :)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28

    Ich stell mich mal vor :)

    Hey,
    ich hab hier mal so durchgescrollt und hab gerade gesehen, dass man sich ja auch Vorstellen kann, na dann mach ich das jetzt mal. Ich bin highpingy, RL Name sag ich net. Ich bin 14 Jahre alt (zu jung für GTA ja ich weiß) und spiele GTA V seit Anfang August dieses Jahres. Dann hab ich ca. 3 Wochen nur den SM gespielt, zwei mal die Story durchgespielt und dann mim Onlinemodus angefangen. Online spiele ich hauptsächlich alleine (hoffentlich nicht mehr lange, finde hier aber keine Crew die so junge Strolche wie mich aufnimmt) und mache da eigentlich nur Import/Export, Bunker und Bikermissionen. Ab und an rücke ich auch anderen Spielern mit meinem Jet zu Leibe Ich bin grade Level 129 oder so.
    Spielen tue ich auf dem PC. Über meine Hobbys oder andere privatere Dinge will ich gar nicht so viel schreiben weil es eh keinen juckt und ich ja auch keinen kenne hier. Das war dann auch schon meine kurze Vorstellung

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo highpingy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So jung und schon SM gespielt? Ne, mehr brauchst du über deine Hobbies wirklich nicht schreiben - Nein Spaß! Willkommen im Irrenhaus!

  4. #3
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So jung und schon SM gespielt? Ne, mehr brauchst du über deine Hobbies wirklich nicht schreiben
    hahahaha^^


Ich stell mich mal vor :)

Ähnliche Themen zu Ich stell mich mal vor :)


  1. Ich stell' mich mal vor: Guten Tag, mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin sozusagen mit der GTA-Reihe groß geworden und spielte schon GTA, GTA London:...



  2. Wie stell ich mich nicht blöd an.: Hallo alle zusammen. Entweder täuscht mich mein verstand, oder aber, das letzte update für die Ps4 müll ist. Wenn ich mit Kumpels oder fremden...



  3. Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen: Hallo GTA- Freunde, -Fans, -Nerds, -Süchtige etc. Ich spiele GTA seit dem dritten Teil. GTA5 seit September 2013 auf mehreren Accounts, jetzt...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...