Stelle mich auch mal vor :)

Diskutiere Stelle mich auch mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Kleiner Tipp fürs große Finale - erst landen, wenn Matze seinen Thruster abgestellt hat, ausgestiegen ist und sich mindestens 10 m von dem Teil entfernt ...



Thema: Stelle mich auch mal vor :)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kleiner Tipp fürs große Finale - erst landen, wenn Matze seinen Thruster abgestellt hat, ausgestiegen ist und sich mindestens 10 m von dem Teil entfernt hat

  2. Anzeige
    Hallo Crazybeasy1812,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp fürs große Finale - erst landen, wenn Matze seinen Thruster abgestellt hat, ausgestiegen ist und sich mindestens 10 m von dem Teil entfernt hat
    Du hast dafür keine Beweise!!!
    Denn die habe ich...

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wo sind wir denn jetzt wieder gelandet.

    Ja auch von mir willkommen.

    Und die Sache mit dem Männerschnupfen... Dazu sag ich lieber nix.

    Männerschnupfen: Männer leiden mehr als Frauen - Spektrum der Wissenschaft

  5. #34
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wo sind wir denn jetzt wieder gelandet.
    Wenn du so fragst:
    Ich im Finale (auf die letzten Zentimeter) mit meinem Thruster auf seinem Thruster...

    Den wollte ich auch erst einfügen und habe es mir dann einfach verkniffen...
    (Weil ich den nicht mehr gefunden habe.)

  6. #35
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Den wollte ich auch erst einfügen und habe es mir dann einfach verkniffen...
    Ganz einfach weil es ... zwar kein Schwachsinn ist,.... aber wohl zu viele Männer es mitbekommen haben und von daher wirklich bissl überziehen. Keine Ahnung. Mir auch egal. Ich wohn alleine. Wenn ich krank bin, bemitleidigt mich keiner. Egal wie sehr ich einen auf Krank spiele. Von daher würde ich mich mit solcher Schauspielerei ja selbst ans bein pinkeln.

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wenn du so fragst:
    Ich im Finale (auf die letzten Zentimeter) mit meinem Thruster auf seinem Thruster... )
    Und was macht mein Thruster natürlich? Er explodiert einfach mal so - ca. 0,5 Sekunden vorm Ende. Also noch mal durch die Tunnel flitzen, alles töten was unterwegs im Weg steht. Noch mal Avon abballern und nochmal zum Endpunkt fliegen usw.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stelle mich auch mal vor :)

Ähnliche Themen zu Stelle mich auch mal vor :)


  1. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hey, wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Daher dachte ich mir, ich stelle mich mal ganz kurz vor. :) Ich bin Dennis, 24 Jahre...



  2. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  3. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...