Stelle mich auch mal vor :)

Diskutiere Stelle mich auch mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hello, ich bin Justine (RL-Name) und Crazybeasy1812 auf der xbox one. Ich bin 20 Jahre jung und zocke hauptsächlich GTAV auf der xbox.. nebenbei auch ...



Thema: Stelle mich auch mal vor :)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9

    Rotes Gesicht Stelle mich auch mal vor :)

    Hello,

    ich bin Justine (RL-Name) und Crazybeasy1812 auf der xbox one. Ich bin 20 Jahre jung und zocke hauptsächlich GTAV auf der xbox.. nebenbei auch mal Ghost Recon Wildlands, PUBG und manchmal auch noch paar andere Spiele

    Ich spiele GTA V schon lange, eigentlich auch nur online... und ich suche unbedingt mal deutschsprachige Mitspieler um mal nen Raubüberfall und andere Missionen zu starten... und auch um so ab und zu einfach mal zu zocken. :-)
    (schließe mich auch gerne einer Crew an)

    ich bevorzuge deutschsprachige, weil man dann auch in ner Party besser kommunizieren kann und sich auch einander 100% versteht.

    Wer Interesse und Bock hat, kann sich auch gerne direkt per Massage auf der Xbox One melden -> Crazybeasy1812


    Mal abgesehen vom Zocken, reise ich gerne, mache sehr viel Sport (hauptsächlich Fußball), treffe mich gerne mit Freunde und bin gerne mit meiner Familie zusammen

    Freue mich auf Rückmeldungen

  2. Anzeige
    Hallo Crazybeasy1812,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3.351
    Zitat Zitat von Crazybeasy1812 Beitrag anzeigen
    ich bevorzuge deutschsprachige, weil man dann auch in ner Party besser kommunizieren kann und sich auch einander 100% versteht. :

    Das ist auch bei Deutschen nicht immer 100%ig sicher

    Willkommen im Forum

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.689
    Stimmt, deutsch sprechen reicht nicht aus!
    Gibt ja auch Leute die einfach nicht hören können

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3.351
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Leute die einfach noch hören können
    Oder auch nicht

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.689
    noch nicht

  7. #6
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    haha, ich verstehe schon was ihr meint.. gebe euch auch Recht...
    aber ich glaube, ich versteht auch was ich meine ;D

    mit nem Japaner oder so ist es glaube ich deutlich schwieriger als mit nem ''komisch sprechenden/hörenden'' Mensch DD

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Crazybeasy1812 Beitrag anzeigen
    ''komisch sprechenden/hörenden'' Mensch
    als ob er Pascal kennen würde

  9. #8
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    als ob er Pascal kennen würde
    warum er?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.186
    Das war sicher nur ein plumper Lockversuch von Rocco um den letzten Rest an Gewissheit durch diese Reaktion hervorzulocken.... unterstelle ich ihm jetzt mal frech (Ansonsten Blindheit)

    Aber durch diesen Punkt gewinnt die Vorstellung bei mir glatt mal gewaltig Sympathie, indem du nicht noch wie jede Andere darauf rumpochen musstest und nach jedem zweiten Satz mit dem Wimpern klimpern musstest

    Willkommen im Irrenhaus! - Auch wenn du dich einer absoluten Minderheit angeschlossen hast, den Frauenfußball spielenden X-Boxlern

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das ist auch bei Deutschen nicht immer 100%ig sicher
    ...hier gibt es eine sehr symphatische "bayerische" Crew, und wenn die in Ihrem Chat sprechen, fällt Dir ein Ei aus der Hose, obwohl Sie Deutsche sind

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stelle mich auch mal vor :)

Ähnliche Themen zu Stelle mich auch mal vor :)


  1. [PS4] Suche ne Nette Familiäre Gta 5 Crew worin ich mich auch wohlfühlen kann: Fangen wir von meiner Person an bin 16 Jahre jung wohne im wunderschönen Hamburg. Bin teamfähig, nett, anfangs zurückhaltend aber nach längerer zeit...



  2. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hey, wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Daher dachte ich mir, ich stelle mich mal ganz kurz vor. :) Ich bin Dennis, 24 Jahre...



  3. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  4. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...