Ich stell mich mal vor :)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Aber gerade deshalb werden diese aber auch für jedermann gesperrt, da man daraus so viel ableiten „könnte“. Bei meinem Zweitaccount den ich in letzter Zeit ...



Thema: Ich stell mich mal vor :)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Aber gerade deshalb werden diese aber auch für jedermann gesperrt, da man daraus so viel ableiten „könnte“. Bei meinem Zweitaccount den ich in letzter Zeit immer öfters benutze ist auch komplett alles verborgen. Aus genau diesem Grund. Nicht jeder muss wissen wann ich oder meine Familie On sind und was ich dort mache. Ich persönlich finde verborgene Freundeslisten viel interessanter....vor allem wenn diese jahrelang vorher offen waren.

    Aber solange es diese Option offiziell gibt, ist mir so etwas Schnuppe.

  2. Anzeige
    Hallo Ahtoric,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    @ Doc Also wenn die Pillen für Frauen umsonst sind melde ich mich auch mal zurück! Jetzt nachdem ich ein paar Threads gelesen habe, könnte ich einige davon gebrauchen

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wh000t? Frauen bekommen gratis? Finde ich doof in Zeiten der gewünschten Gleichstellung... [sich seine Perücke aufsetzt und sich nochmal hinten anstellt bei der Pillenausgabe]

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vllt ist Cherry so nett und teilt diese mit uns.
    Für Rocco gibs dann auch ein Löffel, damit er sich die Finger nicht schmutzig macht.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wobei ich, so lächerlich das auch erstmal klang gestern die Idee bei Nic Nacs gar nicht sooooo doof finde - mal probieren demnächst

  7. #26
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Hihihi es hat sich also schon rumgesprochen Neee Moe, Nic Nacs zu löffeln ist ein Vergehen, der Geschmack geht dabei doch völlig verloren

    Und mal sehen, wenn noch Pillen übrig bleiben teil ich gern, aber nach der Forums-Märchenstunde werd ich schon einiges brauchen

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ach schau an, Wer is denn da? Die "junge" Dame kenn ich doch ......in meiner Garage parkt immer noch so n rosa Insurgent, kannste bei Gelegenheit mal abholen, das Ding kauft mir keiner ab....selbst LSC hat seine Schmerzgrenze wenn ich es immer wieder probiere

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie jetzt Doc! Du behandelst weibliche Patienten bevorzugt? Das melde ich bei der Ärztekammer!

    Man Magix, musst du immer meine tiefsten Geheimnisse ausplaudern! Das hatte dir Cherry im Vertrauen erzählt (nachdem sich mich dafür schon mega ausgelacht und gehänselt hatte)


    Danke Moe das du das jetzt geschrieben hattest, da fühle ich mich nicht mehr ganz so lächerlich

    Aber was soll man beim zocken auch machen? Ich kann doch nicht mit den Krümelhänden an meinen Controller gehen! Und zum abwischen fehlt im Kampf die Zeit!

    Hier übrigens für alle Raucher die beim zocken rauchen was nützliches:



    Ich brauch so teil für meinen NicNac Löffel

  10. #29
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Eh, mein "lieber" Claus! Ganz schön frech! Ja ich warte nur darauf, dass du dir nen Hunter besorgst und ihn rosa färbst, dann fliege ich mal eine Runde mit

  11. #30
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Das kannste sowas von vergessen Frau, sobald Sie haben was Sie wollen, sind Sie weg und spielen mit anderen Ich bin Immun gegen weiblichen Charme Frag Gandi, der hat ja die meisten Fahrzeuge in Rosa..... Ups, jetzt ist es raus

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ich stell mich mal vor :)

Ähnliche Themen zu Ich stell mich mal vor :)


  1. Ich stell mich mal vor :): Hey, ich hab hier mal so durchgescrollt und hab gerade gesehen, dass man sich ja auch Vorstellen kann, na dann mach ich das jetzt mal. Ich bin...



  2. Ich stell' mich mal vor: Guten Tag, mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin sozusagen mit der GTA-Reihe groß geworden und spielte schon GTA, GTA London:...



  3. Wie stell ich mich nicht blöd an.: Hallo alle zusammen. Entweder täuscht mich mein verstand, oder aber, das letzte update für die Ps4 müll ist. Wenn ich mit Kumpels oder fremden...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...


Stichworte