Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Diskutiere Hallo I bims *Halt die Klappe!* im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; @ Might-Y Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du deine eigene Crew aufmachst... aber ich persönlich sehe da auch keinen Unterschied, ob du nun ein ...



Thema: Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Might-Y

    Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du deine eigene Crew aufmachst... aber ich persönlich sehe da auch keinen Unterschied, ob du nun ein paar "langweilige Typen" abbekommst, welche einfach deinem Aushängeschild folgen und paar Missionen machen wollen (oder egal was) oder ob du bei irgendwelchen Typen landest, die zwar ganz nett sind und irgendwie auch spielen wollen, aber so introvertiert sind, dass du kaum was mit den Menschen an sich anfangen kannst... oder du stellst im schlimmsten Fall noch fest, dass es richtige menschliche Ratten sind...

    Und deshalb finde ich es persönlich schon verkehrt im Ansatz nach einer Crew zu suchen und diese nach dem Leitsatz zu wählen ohne die Leute dahinter zu kennen! Kein Wunder, dass es immer irgendwo nicht passt...

    Sucht man sich aber eher die Leute zum Spielen aus, mit denen man sich ohnehin im Schriftverkehr super versteht, dann landet man auch zwangsläufig genau bei dem Kaliber an Crew bei denen man sich wie zu Hause fühlt und woraus sich echte Freundschaften und reale Kontakte auf Langzeit bilden

  2. Anzeige
    Hallo Might-Y-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Ähnliche Themen zu Hallo I bims *Halt die Klappe!*


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. GTA Online Cargo Plane (Jumbo Jet) Klappe öffnen: Guten Abend Commiuinity, ich hätte da mal eine Frage zu diesem riesigem Cargo Plane... Ihr wist schon das, das immer für Stunts zum Beispiel auf...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.



  5. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...