Moin in die Runde

Diskutiere Moin in die Runde im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ...



Thema: Moin in die Runde

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088

    Lächeln Moin in die Runde

    Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o

    Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und wohne im schönsten Bundesland (Meck-Pomm^^)

    Bin 87er Baujahr gelernter Elektroniker sowie Bürokaufmann.

    Was gibbet sonst noch so über mich zu sagen? Öhm ja bin, mittlerweile nicht mehr ganz so stark, leidenschaftlicher Zocker. Spiele fast alles quer durch des Gemüsebeet, egal ob Shooter, Rollenspiele, Simulationen, Rennspiele usw...

    Mit einigen von euch hab ich ja schonmal bissl was zu tun gehabt Ingame bzw. auf TS

    Kein Plan was ich noch so schreiben könnt, falls ihr Fragen habt stellt sie doch einfach

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zwar ein bisschen spät, aber willkommen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Zwar ein bisschen spät, aber willkommen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    *hust*posthunting*hust*


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  5. #4
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ey

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Macht der doch schon seit Tagen, immer und in JEDEM treat.......

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Was ist posthunting???

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    wiki :
    Der Sinn des Posthuntings ist es möglichst schnell möglichst viele Beiträge zu schreiben, da man so im Ranking des jeweiligen Forums aufsteigt und sich als Veteran in diesem Forum präsentieren zu können.

    Edit: google soll helfen ne

  9. #8
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Aha das wollte ich aber nicht!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Amber wenn man nicht mal weiß wie Google geschrieben wird wie soll man da denn googeln?

  11. #10
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Warum sollte ich extra googeln?Ich bin ehrlich,und sag doch wenn ich was nicht weiß!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Moin in die Runde

Ähnliche Themen zu Moin in die Runde


  1. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...