Hallo erstmal ;)

Diskutiere Hallo erstmal ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre ...



Thema: Hallo erstmal ;)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Sassyg1rly
    Sassyg1rly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    1

    Hallo erstmal ;)

    So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt.
    GTA V ist das erste spiel was ich online zocke und wie soll ich sagen ich suchte dieses spiel ^^ Ich spiele aber gerne alles mögliche spiele auch gerne call of duty und battlefield. Ich hab ein Headset und auch Teamspeak und freu mich immer wieder neue Leute kennenzulernen. Ich bin nur kein Spieler der immer nur levelt ich blödel auch gerne rum ^^ also wen das nicht stört der kann mich gerne adden mein psn ist : Sassyg1rly

    So mehr fällt mir gerade nicht ein wer fragen hat einfach raus damit und Nachricht tippen

  2. Anzeige
    Hallo Sassyg1rly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß, Lordy4007

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Moin, wieder eine Frau mehr hier!

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hi Sassy,
    jetzt weiß ich auch wer mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.
    Zum rumblödeln bin ich immer gerne aufgelegt.

  7. #6
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Herzlich Willkommen!


Hallo erstmal ;)

Ähnliche Themen zu Hallo erstmal ;)


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  3. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...