Besser spät als nie ;)

Diskutiere Besser spät als nie ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre ...



Thema: Besser spät als nie ;)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Besser spät als nie ;)

    Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters

    Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde dürfen bzw. sollten mich einfach "Moe" nennen - Ich wohne im wunderschönen "Suhl"! (im schönen thüringer Wald Man kennt diese Stadt vielleicht gerade durch den Kino-Film "Sushi in Suhl" oder noch als Motorradliebhaber oder Jagd-Waffennarr

    Abgesehn davon wurde hier vor kurzem über Youtube ein Schlager-Star und Welthit geboren, der durch alle Medien ging... der Typ wohnt auch hier und ihn zu vermöbeln steht noch auf meiner ToDo Liste.... (Bin aber gerade mit GTA5 V beschäftigt)

    Fritz - Thüringer Klöße (Das Original) - YouTube

    Früher habe ich mehr gedaddelt, bin auch so richtig mit PC aufgewachsen.... (286er Zeit) und habe schon ziemlich viele Meilensteine der Computer-Games miterlebt und genossen

    Zockertechnisch ist es eher ruhiger geworden und GTA-Online ist derzeit wieder eine größere Ausnahme, obwohl ich den MMOs eigentlich aus persönlichen Gründen abgeschworen habe - Die PS3 habe ich zwar seit Release, aber ist nach wie vor nur meine Couch-Konsole die ich eigentlich im Schnitt immer so für ca. 2 Spiele im Jahr gebraucht habe, deswegen bin ich auch immer noch der absolute GamePad Noob

    Zu meinen Hobbys zählen in erster Linie die Freunde, bei denen ich mich sehr oft sehr gerne einlade und mich mit ihnen betrinke und teilweise bei Ex-Zocker Freunden die ich mir noch als Kontakt halte (und immer mal besuche) , auch alte "Lagerfeuer"-Geschichten austausche.

    Fahre auch mit einigen Freunden immer mal gerne zusammen in Urlaub, liebe die Natur und die Berge... Wandern, Hütten-Gaudi und Alkohol, könnte ich das ganze Jahr genießen.

    Lerne immer gerne neue Bekanntschaften kennen, real, online how ever... vorzugsweise Leute die Humor, schwarzen Humor und Sarkasmus verstehen und ein dickes Fell haben

    -1078874_618216684865745_1380120686_o.jpg

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Willkommen im Forum hahaha

    Spaß bei Seite. Tolle Vorstellung Moe

  4. #3
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Willkommen Moritz :-)

    Nette Vorstellung, warst mir sogar schon durch unsere Unterhaltungen online sympathisch, aber jetzt erst recht

    LG
    Hardy via Tapatalk am TAB

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon wurde hier vor kurzem über Youtube ein Schlager-Star und Welthit geboren, der durch alle Medien ging... der Typ wohnt auch hier und ihn zu vermöbeln steht noch auf meiner ToDo Liste.... (Bin aber gerade mit GTA5 V beschäftigt)

    Fritz - Thüringer Klöße (Das Original) - YouTube

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1078874_618216684865745_1380120686_o.jpg 
Hits:	685 
Größe:	102,7 KB 
ID:	681
    Willkommen in unserem Elitären Kreis

    Ich mag dich ja, aber schäm dich , ehrlich schäm dich .
    Ich höre grade (mit Kopfhörern) schön laut mein Dubstep und klicke auf deinen Link -.-

    Erster Gedanke war Wolle in Jung ;D wo sind die Freundschaftsbänder ;D

    ich hoffe du haust ihn noch,sonst ertränke ich ihn in seinem Klöße Topf
    bei 1.45 min hatte ich die Hoffnung das er da runter fällt oder springt

    Schwarzer Humor ^^ naja

    Schwarzer Humor ist wie essen,
    hat nicht jeder.

    MfG Skillex

  6. #5
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Öhm..ja...ähh..Willkommen (obwohl ich nach dir hier war, und du ca. 300 Beiträge Vorsprung hast)!

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon wurde hier vor kurzem über Youtube ein Schlager-Star und Welthit geboren, der durch alle Medien ging... der Typ wohnt auch hier und ihn zu vermöbeln steht noch auf meiner ToDo Liste.... (Bin aber gerade mit GTA5 V beschäftigt)
    Leg bei GTA 5 doch einfach mal nen Tag Pause ein. Ich bin sicher, alle hier würden es verstehen.

  7. #6
    Gast Gast
    Wie wäre es mal mit einem Avatar?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab ich probiert, aber bin offenbar zu doof für...

    habe es (auf sogar unter) 64 KB und 100x100 gebracht... beim Hochladen sagt er "Fehlgeschlagen", aber wenn ich in mein Profil reingehe, sehe ich es...

  9. #8
    Gast Gast
    Wähle Avatar aus.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da holn mer mal den hier hoch

  11. #10
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oha da lässt sich n echter Trend erkennen..da muss ich wohl meine nochmal überarbeiten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Besser spät als nie ;)

Ähnliche Themen zu Besser spät als nie ;)


  1. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  2. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.