Ei gude wie!

Diskutiere Ei gude wie! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, bin seit gestern hier in dem Forum angemeldet und werde mich hier ein wenig durchwühlen, was so die Community über das Spiel im ...



Thema: Ei gude wie!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Lima_043
    Lima_043 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.04.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58

    Lächeln Ei gude wie!

    Hey Leute,
    bin seit gestern hier in dem Forum angemeldet und werde mich hier ein wenig durchwühlen, was so die Community über das Spiel im Allgemeinen schreibt.
    Ich bin, wie es man im Titel schon liest, ein Hesse, bin auch hier aufgewachsen und studiere momentan auch in Hessen.
    Seit einigen Tagen durfte ich meinen Geburtstag feiern und wurde stolze 27.
    Meine hobbys sind Fahrrad Fahren, American Football, Formel 1 gucken, PC Games, Zeichnen und Rendern.

    GTA Online zocke ich schon seit geraumer Zeit und ich habe mit meinem Kumpel eine Crew gegründet, die seit 2013 existiert. Setdem bin ich auch nie außerhalb einer crew gewesen und ich lege großen wert auf Spielegemeinschaft. Deswegen habe ich auch 2017 beschlossen die crew expandieren zu lassen. aber dazu werde ich mich bei der crewvorstellung äußern.
    Hier gehts um mich.
    Mein Charakter hat das LVL 274. Es hat mich ca 1100 Stunden gekostet, das LVL zu erreichen. Warum so ein niedriges level, bei so viel Zeit? Ganz einfach. Ich liebe es Fotos nebenbei im Rockstar editor zu machen. Außerdem gibt es Organisatorisches wegen der Crew.

    Unter Anderem spiele ich auch gerne Escape From Tarkov, Arma III, Battlefield 4, Civ V uvm.
    Eine Konsole besitze ich nicht, dennoch einen modifizierten XboX one controller, bei dem ich die Elite Schale angebracht habe (Half Trigger Schulterwippen, geil beim Fahren).

    Falls ihr mehr wissen wollt, werde ich euch hoffentlich helfen können.

  2. Anzeige
    Hallo Lima_043,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Willkommen im Forum.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Lima,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Anstalt.
    Da ich z.Z. schon wieder erkältet bin, liegt die Pillenausgabe momentan komplett bei Oberschwester Ratched...

    Dass Du auf dem PC spielst und Hesse bist, geht ja noch, aber was bedeutet "Ei gude wie!"?

    In jedem Fall wünsch' ich Dir viel Spaß hier im Forum.
    GvD

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    , aber was bedeutet "Ei gude wie!"?
    Bringe ich dir im Juni bei Doc.
    Ist wie euer Moin. Ein vollständiger Satz, der alle gesellschaftlichen Smalltalk-Formen enthält. Wie gehts?, Was machtn so? Wie läuft es zuhause?
    Eigentlich langt auch einfach "Gude". Wenn man gut befreundet ist auch "Obbergude".

    Willkommen im Forum.

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Herzlich willkommen.........

    PC ist zwar die falsche Plattform aber Foto's würde ich gerne sehen.

  7. #6
    Avatar von Lima_043
    Lima_043 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.04.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Bringe ich dir im Juni bei Doc.
    Ist wie euer Moin. Ein vollständiger Satz, der alle gesellschaftlichen Smalltalk-Formen enthält. Wie gehts?, Was machtn so? Wie läuft es zuhause?
    Eigentlich langt auch einfach "Gude". Wenn man gut befreundet ist auch "Obbergude".

    Willkommen im Forum.
    Voll ins Schwarze. Hast mit das Getippe erspart, danke dir hahahaha.

    Danke auch an alle für euer Willkommensgruß!

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Denn auch von mir Willkommen und grüße aus der Main-Metropole


Ei gude wie!