Moin Moin :)

Diskutiere Moin Moin :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ja, Moin Moin! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Also ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule und ...



Thema: Moin Moin :)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von NicoDerProfi
    NicoDerProfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    5

    Moin Moin :)

    Ja, Moin Moin!

    Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

    Also ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule und mache momentan mein Abi. Ansonsten mache ich halt gerne Sport ( Fitnessstudio & Fußball ) und zocken natürlich auch mal gerne das eine oder andere Ründchen.

    Ich hab bis vor 6 Monaten auch noch in einer WWE Online Liga gezockt, weil ich eben ein großer WWE-Fan bin. An der Seite habe ich dann auch über mehere Monate mitgearbeitet. Und joaaa mit dem Seiteninhaber habe ich dann auch denn einen oder anderen Preview zu PPV´s gemacht, da haben wir uns eben über den kommenden PPV unterhalten, wie´s denn alles ausgehen könnte oder sollte und das ganzen landete dann auf YouTube. Leider war der Inhaber der Seite etwas egoistisch, also er hat immer behauptet er würde alles alleine machen, obwohl ich, meiner Meinung nach, auch einen großen Teil zur Seite beigetragen habe.

    Naja das Ende vom Lied ich bin aus der Liga raus und hab dann irgendwann meine GTA Crew gegründet, weshalb ich mich übrigens auch hier angemeldet habe, ich wollte nämlich hier Werbung machen.
    56 Mitglieder ist für mich schon eine unfassbare Zahl, ich meine dafür das ich quasi unbekannt bin ist das schon was tolles und ich denke da geht eben noch mehr und joaaa. Ich bin, glaube ich, ein sehr umgänglicher Typ mit dem auch beim Zocken ordentlich Spaß haben kann

    Ansonsten freue ich mich darauf euch mal online zu sehen

  2. Anzeige
    Hallo NicoDerProfi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Willkommen im Forum und viel Spass

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Willkommen im Forum!

  5. #4
    Gast Gast
    Welcome !!!

  6. #5
    Avatar von NicoDerProfi
    NicoDerProfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    5
    danke danke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    3 Mods heißen dich Willkommen.. Wir haben dich am Kicker.. Muhahaa

  8. #7
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    (hehe Nr 4 ^^)


    MfG Skillex

  9. #8
    Avatar von NicoDerProfi
    NicoDerProfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    5
    Weil ich ja auch so ein schlimmer Finger bin passt bloß auf...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß

  11. #10
    Avatar von NicoDerProfi
    NicoDerProfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    5
    Dann sag ich mal danke


Moin Moin :)

Ähnliche Themen zu Moin Moin :)


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...