und noch einer mehr

Diskutiere und noch einer mehr im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Freunde der Sonne, da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, wollt ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist eigentlich David, bin 30 ...



Thema: und noch einer mehr

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

    und noch einer mehr

    Hallo Freunde der Sonne,
    da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, wollt ich mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist eigentlich David, bin 30 Jahre, und lebe in dem kleinen Städtchen Dresden.
    Ich bin auch schon eine weile in LS unterwegs, hab mich aber dazu entschlossen noch einmal komplett von vorn zu beginnen - inkl. neuem PS3 Account (damit ist jetzt wohl auch bekannt, das ich auf der PlayStation unterwegs bin).

    Mit der Anmeldung hier im Forum erhoff ich mir so'n bisschen Mitspieler kennen zu lernen, die mich nicht gleich bei der ersten Gelegenheit übeer den Haufen schießen, sondern bei denen das MITEINANDER spielen im vordergrund steht (obwohl ich mir hierbei eher weniger Sorgen mache)

    Meine Spielzeiten belaufen sich zwar meher auf die Abend/Nachtstunden am Wochenende, dennoch bin ich für jeden "Blösinn" zu haben (egal ob planlos durch die Gegend laufen oder ausgedehnte Überlebenskämpfe).

    Ich würde mich über Freunschafts-/ Crew-Anfragen freuen *PSN-ID: sorbi_aus_dd* (HeadSet ist auch vorhanden) und hoffe wir sehen uns bald online.

    Gruß Sorbi

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hey
    Kannst mich gerne adden 'xXCUB3RXx'.
    Im moment bin ich auch auch am überlegen mir einen neuen Account zu machen. Lohnt es sich oder ist der Aufwand dannn vorallem bei gta an Geld zu kommen doch zu groß?

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden...ich brauchte jedenfalls nen tapetenwechel.
    und das aufleveln sollte mit den richtigen leuten auch kein problem sein.

    btw: anfrage ist raus

  5. #4
    Gast Gast
    Willkommen im Forum !


und noch einer mehr

Ähnliche Themen zu und noch einer mehr


  1. Kann mir einer den space docker duplizieren?: Falls den einer hat,könnte er mir ihn duplizieren und mir geben ?Das wäre sehr nett.



  2. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  3. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  4. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?