Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- Wenn Ich nicht gerade ...



Thema: Guten Abend

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74

    Guten Abend

    So, dann will Ich mich auch mal vorstellen.

    Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <-

    Wenn Ich nicht gerade "der verwirrteste Bösewicht auf Welt" bin, heiße Ich Marcel und bin 25 Jahre alt.
    Ich bin gebürtiger Harzer, aber wohne und arbeite in Magdeburg. Neben den Standardhobbys wie Fussball und Mountainbiken wäre da natürlich das zocken, was sich aber aus Zeitnot nur auf GTA V/O beschränkt.

    Ich glaube das nötigtes wäre damit erstmal gesagt

  2. Anzeige
    Hallo Sr.EskimoGoldberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Willkommen im Forum !

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Moin und Willkommen im Forum

    MfG Skillex

  5. #4
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Willkommen und viel Spass bei uns

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Moin Moin und viel Spass hier!


Guten Abend

Ähnliche Themen zu Guten Abend


  1. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...



  2. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...