BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^)

Diskutiere BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ein kurzel "Hallo" nochmal von mir =) Habe heute mal wieder was feines gebastelt im Editor. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Also viel Spaß ...



Thema: BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Ein kurzel "Hallo" nochmal von mir =)
    Habe heute mal wieder was feines gebastelt im Editor.
    Das möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Also viel Spaß mit

    BigDaddy´s Rennpiste 3
    http://de.socialclub.rockstargames.c...YA?platformId=

    Einfach Link öffnen und zur karte hinzufügen. Über ein kurzes Feedback wie ihr meine Strecken findet, würde ich mich freuen.

  2. Anzeige
    Hallo BigDaddy RTO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Hallo liebe leute.
    Da ja anscheinend meine Rennen gut angenommen werden, habe ich gedacht ich erstell mal ein Seerennen.
    Eins der besonderen Art. Ich wünsche uch viel spaß.
    Würd mich über ein Feedback freuen.

    Big Daddy´s Seefahrt
    http://de.socialclub.rockstargames.c...g?platformId=1

    PS ich empfehle den Seashark ^^

  4. #13
    Gast Gast
    Ich bitte dich deine Rennen in die von uns erstellten Topics zu posten!

    Hier das Forum: Lounge - GTA 5 Forum

    Ich kann dir die Beiträge auf Wunsch verschieben oder ich bin gezwungen sie zu löschen da es sich hier um eine Vorstellung handelt und um keine Lounge.

    Gruß

  5. #14
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Ich stelle hier mich und meine persönliche Rennen vor. Da sie von mir sind und mir gefallen, denke ich das ich diese Rennen auch hier vorstellen darf. Es stört außerdem niemanden
    Aber wenn du meinst dir unbedingt arbeit machen zu müssen, und du sowieso am längeren hebel sitz, wirst du es so oder so machen, ob es mir gefällt oder nicht
    Egal was du jetzt machst viel spass dabei und wenn du hier schonmal antwortest, lad dir die strecke und bewerte :-P dann verfehlst du das Thema auch nicht
    Nix für ungut. Euch allen einen schönen Tag

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^)

Ähnliche Themen zu BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^)


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...


Stichworte