Guten Morgen und Hallo!

Diskutiere Guten Morgen und Hallo! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich ...



Thema: Guten Morgen und Hallo!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Skyfire
    Skyfire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    17

    Guten Morgen und Hallo!

    Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5 spiele ich auf der ps3

    Mein Psn Name: rd_skyfire

    Vielleicht spielen wir ja mal zusammen ^^

  2. Anzeige
    Hallo Skyfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Hallo 👋


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Servus und Willkommen

    *Fragt sich wann der erste Spruch zum Namen auftauchen wird*

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!


Guten Morgen und Hallo!

Ähnliche Themen zu Guten Morgen und Hallo!


  1. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  2. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  3. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...



  4. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...