Heyho Ihr Xbox Spieler!

Diskutiere Heyho Ihr Xbox Spieler! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Schön guten Tag, mein Name ist NIwel4Live und ich spiele gerne GTA V Online mit vielen Leuten. Ich wollt ein wenig Werbung machen für das ...



Thema: Heyho Ihr Xbox Spieler!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NIwel4Live ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    2

    Heyho Ihr Xbox Spieler!

    Schön guten Tag,

    mein Name ist NIwel4Live und ich spiele gerne GTA V Online mit vielen Leuten.


    Ich wollt ein wenig Werbung machen für das Projekt was ich und mein Kumpel seit ein paar Wochen am Laufen haben.
    Nach einigen Stunden gemeinsamen GTA V Online spielen, haben wir uns spontan dafür entschieden ins "Streaminggeschäft" einzusteigen!

    Unser Motto lautet einfach "Spass am Spiel" und das am Besten mit Zuschauern, die auch einfach Ihre Xbox anwerfen und mitspielen. Wir spielen größtenteils Missionen und Rennen, denn auch wir haben die Levelgrenze noch nicht erreicht und ein wenig Money und RP tun immer gut.
    Auch wenn wir Xbox Spieler sind, PS3 Spieler sind auch herzlich Willkommen auf unserem Stream, denn bei uns tummeln sich schon einige PS3 Spieler, die auch immer auf der Suche nach Mitspielern sind!

    Außerdem besitzen wir auch eine Youtube Channel, dort befindet sich zwar BISHER nur ein Video, aber es werden noch einige folgen. Das erste Video ist ein kleiner Zusammenschnitt von MissionFAILS .

    Um unsere Zuschauer immer auf dem Laufenden zu halten, haben wir auch eine Facebook-Seite erstellt, die Füttern wir regelmäßig mit neuen News über GTA V sowie die Zeiten, wann wir wieder Online sind.
    Jede Art der Unterstützung freut uns und bringt uns weiter, ob es ein Like ein Follow oder ein Abbo ist.
    Auch unsere eigene CREW sehnt sich nach neuen Leuten, die immer für ein Spass da sind!

    Der Link zu unserem Twitch-Channel : t1lt3rr0r_LIVE - Twitch

    Der Link zu unserem Youtube-Channel : t1lt3rr0r_LIVE - YouTube

    Und zum Schluss noch unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/t1lt3rr0rLIVE

    Ihr könnt mir auch einfach eine Freundschaftsanfrage über Xbox-Live zukommen lassen.

    Niwel91 mein Gamertag!

    Für Fragen hinsichtlich meines Betrages stehe ich gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank

    Man sieht sich, Man spielt sich!!!

  2. Anzeige
    Hallo NIwel4Live,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Heyho Ihr Xbox Spieler!

Ähnliche Themen zu Heyho Ihr Xbox Spieler!


  1. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D



  2. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben



  3. Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX): Hey, wie der Thread Titel schon sagt suche ich GTA Online Spieler der älteren Semester. :) Also ü28 und aufwärts! Laut der Alters-Umfrage hier...


Stichworte