Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin moin, bin der Carsten komme aus NRW und bin 31 also ein älterer Herr am zocken B-) Zocke auf der PS3 und bin in ...



Thema: Mahlzeit

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33

    Mahlzeit

    Moin moin, bin der Carsten komme aus NRW und bin 31 also ein älterer Herr am zocken B-)
    Zocke auf der PS3 und bin in der Crew der German Eight..

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo gman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Moin,
    wie lange zockst du den schon? Schmeiss mal mehr News raus.. Wir sind neugierig!

    Willkommen im Forum!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Moin Carsten und Willkommen im Forum

  5. #4
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Eigentlich schon seit dem die erste Playstation raus kam..
    Aber habe auch Familie deswegen bin ich eigentlich eher ein ab und zu zocker,Spiele auch nur Spiele die mir so gefallen.. Bin also nicht der Herbste überzocker..

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #5
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Danke danke.. Lese schon ne ganze Weile mit. Ist stellenweise sehr interessant was hier so alles gezeigt wird..

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Mahlzeit