Hey xD

Diskutiere Hey xD im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, hab doch letztens tatsächlich dieses Forum entdeckt.... Dachte mir da kannste dich ja eigl mal einreihen und zum Anlass hab ich mir mal ...



Thema: Hey xD

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    Hey xD

    Hey Leute,
    hab doch letztens tatsächlich dieses Forum entdeckt.... Dachte mir da kannste dich ja eigl mal einreihen und zum Anlass hab ich mir mal gleich meinen 250ten Post genommen.. ich weiß ich weiß, bin recht früh dran aber Naja...

    Also zu mir: im echten Leben ( das ist das wo ihr Essen müsst, nur zur Info für manch einen :P ) heiß ich Patrick, bin 27 Jahre jung und verdiene meine Brötchen als.... Ne, das kann ich nicht sagen sonst mach ich mich hier zur Zielscheibe

    Ihr werdet bald feststellen das ich sehr sehr schüchtern bin, der Vorteil für euch ist in diesem Fall natürlich das ihr nicht allzu oft von mir lesen müsst^^
    Ich zocke dieses im Kern eigl sehr geniale Spiel nicht allzu oft, würde mich dennoch freuen den ein oder anderen mal endlich in meiner psn fl wieder zu finden, mein psn nick steht ja da

    Achja falls ihr euch über evtl rechrschreibfehler wundert, bin entweder mit Handy oder tablet on. Und dabei bin ich 1. zu doof und 2. viel zu faul um auf groß und Kleinschreibung zu achten


    In diesem Sinne alles gute, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und selbstverständlich wünsche ich jedem hier im Forum ein frohes und besinnliches Fest

    c.u. Rokkstar

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ambermoon und ich haben gestern noch über deinen Beruf gerätselt

    Sie meinte Polizei Beamter

    Meine Favoriten waren, Anstellung beim Finanzamt, Rechtsanwalt, Telekom Support, sonstiger Beamter

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Oder Mitarbeiter der DB und dafür verantwortlich das die Züge immer Verspätung haben - wäre auch ne Möglichkeit.

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ihr werdet bald feststellen das ich sehr sehr schüchtern bin, der Vorteil für euch ist in diesem Fall natürlich das ihr nicht allzu oft von mir lesen müsst^^
    Hahahaha ^^
    Das halte ich für ein Gerücht ^^
    Im Chat ist er am Schimpfen wie ein kleiner Rohrspatz

    Ich denke er macht was Handwerkliches oder Verwaltung.
    Ich tippe auf Werkstatt

    Nach dem im das so peinlich ist evtl Masseur im Eros Center

    Auf noch viele Lustige Stunden gemeinsamen Spielens RokkstaR ^^
    Schreib mir mal wann du on bist, ich sehe dich nie -.-
    Ich glaube er geht mir aus dem Weg

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ambermoon und ich haben gestern noch über deinen Beruf gerätselt
    Sie meinte Polizei Beamter
    Meine Favoriten waren, Anstellung beim Finanzamt, Rechtsanwalt, Telekom Support, sonstiger Beamter
    Ich tippe noch Gerichtsvollzieher, Abschleppdienst, Ordnungsamt, GEZ Mitarbeiter oder vielleicht Zahnarzt LOL Komm RokkstaR uns kannst du es doch verraten...wir sind doch deine Freunde und gaaaaanz brav

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich hätte noch Robbenklopper anzubieten...?

    Ich stelle mich ja bei Fremden gerne mal als Bordellpianist vor.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also erst mal skillex: ich bin schüchtern, frag doch die anderen :P

    @all... Alles falsch....... Bin Mechaniker

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das doch nix Schlimmes...ich mag meinen Mechaniker des Vertrauens

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sagst du... Weißt du wie die alle mit ihren GTA mechanikern umgehen?

    Bitch please

  11. #10
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Haha. Sag ich doch
    Schüchtern ..... Jaja
    Das hab ich gehört als der trottel im Glitch hing und alle gekillt hat

    Gesendet mit Taptalk

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hey xD