Guten Tag Forengemeinde :)

Diskutiere Guten Tag Forengemeinde :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Bin schon seit ein zwei Wochen hier ein stiller Leser und hab mich nun entschlossen mich hier auch mal registrieren. Zu meiner Person: Ich bin ...



Thema: Guten Tag Forengemeinde :)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182

    Guten Tag Forengemeinde :)

    Bin schon seit ein zwei Wochen hier ein stiller Leser und hab mich nun entschlossen mich hier auch mal registrieren. Zu meiner Person:

    Ich bin knackige 18, zur Zeit Auszubildender und spiele schon seit Jahren gerne GTA Hobbymäßig ist bei mir nicht viel los, die meiste Zeit häng ich vor meinem Lappi und programmiere so vor mich hin oder je nach Lust und Laune arbeite ich dann halt mit Blender oder suchte mal etwas GTA Online Im Gegensatz zu den meisten Jugendlichen in meinem Alter hasse ich Alkohol und Zigaretten, bin ein Saubermann

    Auf jedenfall freue ich mich hier auf die Zeit mit euch.
    MfG

    BlackBonjour

  2. Anzeige
    Hallo BlackBonjour,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hätte ja jetzt gesagt willkommen bla bla.....

    Aber du bist mir unsympathisch, ich liebe Alkohol und Zigaretten!

  4. #3
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ja gut, hassen ist nicht das richtige Wort Aber finde den Geschmack von Bier z.B. net so prickelnd. Aber Nemiroff mit Honig und Chili war okay

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nemiroff mit Honig und Chili??

    Is klar das das da oben nicht so ganz ernst gemeint war, ne?

  6. #5
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Weiß ich doch


Guten Tag Forengemeinde :)

Ähnliche Themen zu Guten Tag Forengemeinde :)


  1. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...



  2. Einen guten. ..: Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit...



  3. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  4. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  5. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...