Hallo ist gesagt ;)

Diskutiere Hallo ist gesagt ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen. Also mein Namen ist Steven, komme aus der ...



Thema: Hallo ist gesagt ;)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Hallo ist gesagt ;)

    Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen.

    Also mein Namen ist Steven, komme aus der deutschen Hauptstadt Berlin und bin 24 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als Kaufmann im Einzelhandel an der Tankstelle (JET) beschäftigt und war auf der Suche nach einer GTA 5 Community, wo ich meine Erfahrungen sowie Informationen zum GTA 5 Spiel austauschen sowie erweitern kann.

    Dabei bin ich auf euch und hier her gestoßen

    Des weiteren besitze ich eine eigene (PS3 ONLY) Crew mit den Namen GBOY - German Bad Boys, wo zuverlässige Mitglieder mit den Durchschnittsalter von 22 Jahren vorhanden sind. Wir sind zwar immer sehr erfreut, wenn jemand zu uns findet und mit uns die GTA Welt gestalten will. Bei uns ist ein Headset pflicht (Kommunikationsfördernd). Außerdem haben wir ein eigenes Forum, sind bei Facebook sowie auch viele andere im SocialClub vertreten.

    Falls ihr weitere Fragen zu mir oder meiner Vorstellung habt, dann immer raus damit .


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo uniQue__89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen hier im forum, hoffe du hast dir das gut überlegt dich hier anzumelden

  5. #4
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Willkommen hier im forum, hoffe du hast dir das gut überlegt dich hier anzumelden
    Hehe naja bestimmt, werd ich ja sehen aber danke

  6. #5
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Hallo Nachbar. Komme von nebenan aus brb city. Heute das erste mal mit headset unterwegs gewesen. Können also auch gern mal ne Runde Unsinn machen. Mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel der frogger heli wird dann auch mit von der partie sein

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar. Komme von nebenan aus brb city. Heute das erste mal mit headset unterwegs gewesen. Können also auch gern mal ne Runde Unsinn machen. Mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel der frogger heli wird dann auch mit von der partie sein

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
    Das hört sich doch mal gut an, du darfst mich gern in PSN adden, dann zocken wir mal zusammen


Hallo ist gesagt ;)

Ähnliche Themen zu Hallo ist gesagt ;)


  1. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  2. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  3. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  4. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...