Servus,Grüzi und Hallo

Diskutiere Servus,Grüzi und Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf ...



Thema: Servus,Grüzi und Hallo

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Servus,Grüzi und Hallo

    Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere "Hobbys" sind meine Katze und Sammeln von Modelauts ! Hin und wieder als Ausgleich zum Zocken ein wenig Sport !

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey, Willkommen hier im Forum.
    Du bist mit Sicherheit nicht der Opa hier, stimmt's hardy?

    Bitch please

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere "Hobbys" sind meine Katze und Sammeln von Modelauts ! Hin und wieder als Ausgleich zum Zocken ein wenig Sport !
    Servus Michael!
    Der Opa... lol... ich hab noch 10 Jahre mehr auf dem Buckel als du und bin noch nicht mal nahe dran am Alter vom ForenOpa! höhöhö

    Katze find ich gut, dann bin ich nicht mehr der Einzige, der gehänselt wird nur weil die Katze laut ins Headset maunzt!

  5. #4
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Meine mautzt auch immer..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Micheal? - Das ist doch aber der Avatar von Franklin ?

    Und nein, bisher ist der Rekordhalter, der sich den Titel Opi verdient hat, tatsächlich Hardy

    Aber willkommen im Forum

    PS Beim Thema Katze... ist nicht sogar deine Katze noch älter, Hector?


Servus,Grüzi und Hallo

Ähnliche Themen zu Servus,Grüzi und Hallo


  1. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  2. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...



  3. Hallo ist gesagt ;): Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen. :) Also mein Namen ist Steven, komme aus der deutschen...



  4. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...