Bin der Neue!

Diskutiere Bin der Neue! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier! Mein Name ist Andy, bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Deutschland. Ich spiele ...



Thema: Bin der Neue!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26

    Bin der Neue!

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt bin ich neu hier!

    Mein Name ist Andy, bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Deutschland. Ich spiele seit Oktober mehrmals die Woche GTA Online und bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser hier im Forum!

    Mehr wüßte ich jetzt erstmal nicht zu erzählen...!

    Gruß

    Andy

  2. Anzeige
    Hallo Andy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Willkommen im Forum!

    Mit paar Startschwierigkeiten hast es du nun auch geschafft.

    Glg Lordy4007


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Ich habs aber nur mit Deiner Hilfe geschafft!


Bin der Neue!

Ähnliche Themen zu Bin der Neue!


  1. Neue Smileys: Welche Smileys würdet ihr gerne sehen? Einfach rein in den Thread ;)



  2. Neue PSN: Ich bin ab heute in gta online mit der psn id SkillexZockt unterwegs. die alte ist wegen technischer Schwierigkeiten auf Eis gelegt. Ich...



  3. 4 neue Autos?: Heyho! Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört! Was denkt, welche es sein werden? Oder wlech ewünscht ihr euch?