Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik...



Thema: Servus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37

    Servus

    Moin Moin !

    Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen.

    Sputnik

  2. Anzeige
    Hallo Sputnik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus liebe Forenuser: Joa ich dachte mir ich stell mich jetzt mal vor :D Ich bin der Selim bin 16 und Spiele GTA schon seit GTA 3. Nebenbei zocke ich Fifa 14 falls ich...



  2. Servus,Grüzi und Hallo: Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere...



  3. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...



  4. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...