Hi ich bin Hendrik

Diskutiere Hi ich bin Hendrik im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin alle miteinander. Ja eine seltsame Zeit um hier im Forum rumzuschwirren denkt man sich bestimmt. Fakt ist, ich hab Abitur aber 2013 keine Ausbildung ...



Thema: Hi ich bin Hendrik

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Hi ich bin Hendrik

    Moin alle miteinander.
    Ja eine seltsame Zeit um hier im Forum rumzuschwirren denkt man sich bestimmt.
    Fakt ist, ich hab Abitur aber 2013 keine Ausbildung gefunden bzw. nicht engagiert genug danach gesucht.
    Aber so ein Jahr Pause nachm Abi hat noch keinem geschadet.
    Ich bin aktuell 21 Jahre alt und, ja, man kann sagen ein Autofanatiker.

    Schon immer galt mein Interesse den Autos. Nicht nur den schnellen und teueren auch den kleinen und alltäglichen.
    So hatten wir als ich 18 wurde und den Schein hatte einen 1993er VW Vento in himmelblau Metallic mit einer dösigen Automatik, aber den hab ich derbe geliebt ^^.
    Nichts destotrotz ist mein größter Traum ein Porsche 911 Baureihe 997.2 , am besten noch als GT3 zu besitzen. (Wird ein langer Weg).

    Bei GTA fahre ich auch meistens nur rum in meinem Liebling, dem Sultan.
    Man findet mich des öfteren in meinen selbst erstellten Rennen die ich auch ohne mit der Wimper zu zucken weiter empfehlen kann.
    Vielleicht lösen die mal den Schrott von Rockstar verified ab

    Was gibt es sonst noch zu sagen?!
    Neben GTA5 habe ich auch 4 auf der PS3 durchgespielt und alle vorherigen auf meinem PC ,der jetzt aber leider etwas zu alt geworden ist mit seinem Windows XP

    Sonst habe ich natürlich noch diverse GranTurismo und NeedforSpeed, das darf nicht fehlen.
    Wenn ich mal nicht vorm Fernseher hänge radle ich ein paar Runden am Rhein entlang oder bin mit meinem besten Freund in philosophische Gespräche über Gott und die Welt vertieft ^^

    Wenn ihr mich bei GTA5 adden wollt nur zu, wenn nicht ,schluckt meinen Staub haha

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich würde ja willkommen im Forum und so schreiben, jedoch haben wir schon zu oft miteinander geschrieben

  4. #3
    Gast Gast
    im Forum !


Hi ich bin Hendrik