Onk3l1991

Diskutiere Onk3l1991 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Na dann möchte ich auch mal, Bin Nico 22 jahre jung und komme aus Potsdam, bin gelernter Tischler aber arbeite zurzeit leider in einer Zeitarbeistfirma ...



Thema: Onk3l1991

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506

    Onk3l1991

    Na dann möchte ich auch mal,

    Bin Nico 22 jahre jung und komme aus Potsdam, bin gelernter Tischler aber arbeite zurzeit leider in einer Zeitarbeistfirma was unregelmäßige Arbeitszeiten zur folge hat.

    In GTA O zock ich halt meistens mir meiner Crew SOSV zusammen machen viele missionen und bissel unfug bauen hat auch noch nie geschadet
    am liebsten fahr ich meinen Oracle oder meinen Sultan aber auch die anderen autos ( Vacca, Cavelcade,Coquette,Schafter,Zion Cabrio und das Bati 801RR) werden regelmäßig gefahren.

    Wenn noch mehr infos zu mir erforderlich sind einfach ne PN schicken

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ha, jetzt sind die Brandenburger im Vormarsch...

    Willkommen hier

    Gruß...ein Ex-Cottbusser

  4. #3
    Gast Gast


Onk3l1991