Guten Abend :)

Diskutiere Guten Abend :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey leute, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw bin aktuell auf lvl ...



Thema: Guten Abend :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    Guten Abend :)

    Hey leute,

    bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen

    bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw

    bin aktuell auf lvl 33 und suche leute die bock auf zocken haben

    bin grundsätzllich immer ab 20 uhr online



    liebe grüße

  2. Anzeige
    Hallo pxpopg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Willkommen im board

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Vorstellungsrunde - GTA 5 Forum

    da hätte es reingemusst

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Vorstellungsrunde - GTA 5 Forum

    da hätte es reingemusst
    Danke, Thema in den richtigen Bereich verschoben !




Guten Abend :)

Ähnliche Themen zu Guten Abend :)


  1. Guten Tag Forengemeinde :): Bin schon seit ein zwei Wochen hier ein stiller Leser und hab mich nun entschlossen mich hier auch mal registrieren. Zu meiner Person: Ich bin...



  2. Einen guten. ..: Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit...



  3. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  4. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  5. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...