Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Name: Sven Wohnort: Mönchengladbach Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach Hobbys: Fußball, Shoppen, und sonst mit freunden abhängen und so ...



Thema: Moin

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von thisisviio
    thisisviio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    1

    Moin

    So, dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Name: Sven
    Wohnort: Mönchengladbach
    Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
    Hobbys: Fußball, Shoppen, und sonst mit freunden abhängen und so .
    Musik: Casper, Cro, Prinz Pi, Wiz Khalifa, SAM
    Gamertag Xbox360: Reus016

    Joa das wars eigentlich, wenn ihr Fragen habt einfach fragen .

  2. Anzeige
    Hallo thisisviio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506


Moin

Ähnliche Themen zu Moin


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Moin Moin: Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt....



  3. Moin Moin :): Ja, Moin Moin! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Also ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule und mache momentan...



  4. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...