Zuwachs aus dem Zwergenland

Diskutiere Zuwachs aus dem Zwergenland im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo an alle. Ich bin der Hendrik aus dem Zwergenland. Ich habe dieses Forum schon länger im Auge. Nun wage ich mal den Versuch hier ...



Thema: Zuwachs aus dem Zwergenland

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178

    Zuwachs aus dem Zwergenland

    Hallo an alle. Ich bin der Hendrik aus dem Zwergenland. Ich habe dieses Forum schon länger im Auge. Nun wage ich mal den Versuch hier Fuß zu fassen.
    Gibt es hier Sachen die ich beachten muss? Ich suche noch eine Crew der ich mich anschließen kann. Ich bin Online mittlerweile auf Rang 201.
    Vielleicht kommen ja ein paar interessante Angebote!

    Los Santos C.L.

  2. Anzeige
    Hallo Headhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hi Headhunter,

    willkommen im Forum !

    Zu beachten sind die http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html ! Cool wenn sich neue Leute anmelden und gleich fragen ob sie was zu beachten haben.

    Gruß

  4. #3
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    HEY :-)
    Ja naja, ich kenne das aus anderen Foren. Es gibt meist viele unterschiedliche Regeln.
    Deswegen danke Lordy4007 für den Link!

    Los Santos C.L.

  5. #4
    Gast Gast
    Ja haben auch ein paar aber wenn man normal ist kommt man nie auf den Punkt darüber via PN mit mir zu schreiben!

    Wenn du eine Crew suchst kannst du gerne unsere Internen Forum Crew beitreten!

    Wo isn bitte das Zwergenland und erzähl mal mehr von dir.. Tzz 08/15 Vorstellung. Bin da und ja..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ich komme aus Stade, bin 28Jahre alt, Berufstätig, Verlobt, Bodenständig.

    Meine Vorlieben: Oben, unten, hinten, vorne, überkopf und untendurch :-P .

    Meine Hobbys: Jagen, GTA zocken :-) , sport machen, angeln, auto fahren und schwimmen.

    Eigentlich mag ich Foren nicht soooo gerne da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und oft viele nicht wissen was sie da vom Stapel lassen! Aber ich bin Optimist :-)

    Wenn noch Fragen sind fragt mich!

    Los Santos C.L.

  7. #6
    Gast Gast
    Naja eigentlich sind wir alle hier schon etwas älter, zumindestens sind viele hier schon in dem Alter wo man meinen würde sie haben aufgehört Drogen zu nehmen oder von Mamas Brust.. Nein Spaß bei Seite. Wir haben hier vermehrt Leute zwischen 20 bis 40. jüngere natürlich auch aber die spürt man kaum. Du wirst dich hier schon einleben.

    Nette vorstellung, besonders der oben, unten usw Tick!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Zuwachs aus dem Zwergenland