Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P

Diskutiere Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier ...



Thema: Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P

    Moin,
    ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. Aber gut...
    Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum - und muss sagen es gefällt mir. :-)
    Also etwas zu mir: Ich komme aus Niedersachsen, also ausm Norden :-D Bin 14 Jahre alt (hoffe das ist für diese Community ok )
    Jo das wars eigentlich auch schon
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506


Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P

Ähnliche Themen zu Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P


  1. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  2. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  3. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  4. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...